hat jemand den film gestern gesehen auf zdf 20,15 uhr

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von megapapa 09.03.10 - 15:13 Uhr

wo fandet ihr denn den film


ich fand ihn sehr interesant und es hat mal wieder spaß gemacht fernseh zu schauen

glg sonaj

Beitrag von saturablau 09.03.10 - 16:01 Uhr

war das der mit den beiden Köchen? Wo die Frau das Kind ihrer Schwester aufgenommen hat?

Beitrag von megapapa 09.03.10 - 17:48 Uhr

nein,mit der ärztin

Beitrag von whiteeagle 09.03.10 - 17:20 Uhr

Also ich fand ihn im ZDF um 20.15 Uhr :-p#rofl

War der Film sonst noch wo ?? #schwitz#rofl

Beitrag von megapapa 09.03.10 - 17:49 Uhr

#kratz

Beitrag von maikemet 09.03.10 - 18:13 Uhr

weil du geschrieben hattest in deinem thread "wo fandet ihr den Film" :) hehehe

Beitrag von megapapa 09.03.10 - 18:40 Uhr

oh nein,wie doof,

danke#liebdrueck

Beitrag von cyber4711 09.03.10 - 20:33 Uhr

hallo

ja das habe ich mir nachher auch gedacht..... super film .-.

grüsse bianca

Beitrag von holy_cow 10.03.10 - 05:03 Uhr

Hola

wie heiss denn der Film und worum ging es?
Manchmal habe ich Glueck und kann den dann online sehen.

Danke!