Eure Meinungen bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tini273 09.03.10 - 15:17 Uhr

Einen schönen Nachmittag zusammen!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490249&user_id=856726

Was sagt ihr dazu? Äußert mal frei raus eure Meinung.

#danke und lg Tini

Beitrag von beffi79 09.03.10 - 15:19 Uhr

verspäteter ES glaub ich

Beitrag von yvonne1002 09.03.10 - 15:20 Uhr

Huhu,

ist schwierig, aber probier mal den Wer von ZT 14 um 0,1 nach oben zu korrigieren, vielleicht bekommst Du dann ja Balken. Ich schätze mal, dass Du Deinen ES so um ZT 18 hattest....

Liebe Grüße!

yvonne

Beitrag von beffi79 09.03.10 - 15:22 Uhr

versuch mal ZT 20 um 0,1 hoch vllt kommen dann die balken

Beitrag von jenny-2301 09.03.10 - 15:25 Uhr

Hm... Ich glaube Dein ES war am 18. ZT und wenn Deine Tempi morgen so hoch bleibt müßten eigentlich Deine Balken kommen. Kannst ja mal einen Wert einsetzen und schauen ;-)

LG Jenny mit #stern im #herzlich