noch eine Woche bis NMT *hibbel hibbel hibbel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zibbe 09.03.10 - 15:21 Uhr

#zitter#huepf#schwitz#schein

Hui, ich muss echt krampfhaft nach Beschäftigung suchen, um nicht ständig an NMT und Schwangerschaftstest zu denken. Bei meinen Pseudoanzeichen bin ich mir total unsicher, es könnten auch die typischen PMS-Symptome sein. Ich bin mir soooo unsicher, ob es geklappt hat und vor lauter Nervosität hab ich das Tempi-Messen schon geknickt, damit ich nicht jeden Morgen mit einem Schmollen #schmoll aufstehe, falls sie nicht gestiegen ist. ;-) Ich würde gerne glauben, dass ich schwanger bin, aber noch bezweifel ich das ganz stark. Puuuuh, ist das alles aufregend. ;-)
Sorry fürs Gelaber, aber was soll man in so einem Zustand sonst anderes tun? :-p

LG, zibbe

Beitrag von yvonne1002 09.03.10 - 15:25 Uhr

Huhu Zibbe!

Ich leide mit Dir.....#zitter#schwitz

Mein NMT ist Samstag und bei den ganzen PMS/Anzeichen wird man echt wahnsinnig....:-[

Habe mir aber ganz ganz ganz ganz fest vorgenommen nicht vor Samstag zu testen!!!#ole

Das stehen wir jetzt auch noch durch.... Hoffe ich...;-)

Liebe Grüße

Yvonne

Beitrag von larimee 09.03.10 - 15:41 Uhr

Hihi, ich kenn sowas (wie du weißt ^^) ;-)
"Zum Glück" bleibt mir das das nächste Jahr über erspart, aber danach werd ich bestimmt auch wieder total mit hibbeln anfangen - man kann so kurz vor NMT einfach an nichts anderes denken!!
Drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat! #klee
#liebdrueck

Beitrag von astrida 09.03.10 - 16:55 Uhr

Mein NNM ist Dienstag....
Ich bin schon total Hibbellig...
habe auch unterleibsschmerzen.... aber nur rechts....
Ich bin echt fertig.
War heute bei meine Schwiegermama, die hat Göttinnen Karten. Ich habe eine gezogen und gefragt ob ich schwanger bin...
Ich habe Fruchtbarkeit gezogen. In der Beschreibung stand dann dass ich im Frühling Schwanger sein werde... Und Frühlingsanfang ist am 22.03...

Ich bin sooo aufgeregt...

Beitrag von puschi71 09.03.10 - 16:46 Uhr

#zitterich leide auch mit .NMT ist mo.oder die. üben seit 2 mon mit Ovus


gruß silke#zitter#zitter