Dringende Frage.. Muss gleich weg.. Wär lieb von euch!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mumpfel85 09.03.10 - 15:21 Uhr

Hallo ihr Lieben..

Hätte eine dringende Frage.. Muss gleich weg..

Ich bin Toxo negativ..

Darf ich da einen gegrillten Brathering essen??

GlG

Wär euch super dankbar..

Beitrag von lilly-joe 09.03.10 - 15:22 Uhr

ja, darfst Du. der ist ja, wie der name schon sagst, gebraten und nicht geräuchert oder roh.

alles gute!

LG

Beitrag von mumpfel85 09.03.10 - 15:23 Uhr

Danke.. Ich habs mir schon fast gedacht war mir aber nicht ganz sicher.. Lieber nochmal nachfragen.. :-)

Beitrag von norwegian_girl 09.03.10 - 15:23 Uhr

...ähm - gegrillt heißt doch durchgebacken, oder? Zumindest verstehe ich das darunter.
Alles was nicht roh ist dürfte doch kein Problem sein.

LG, Annkatrin

Beitrag von nutellahuefte 09.03.10 - 15:23 Uhr

Sehr gesund

Ich würde Ihn essen! Warum auch nicht?!

Beitrag von mumpfel85 09.03.10 - 15:25 Uhr

Danke.. :-)

Habs mir eh gedacht das ich ihn essen darf da er gegrillt ist aber lieber Nr. sicher. :-)

Beitrag von zuckerpuppe82 09.03.10 - 15:23 Uhr

Hi,

naja, er ist ja gegrillt und nichr Roh. Von daher hätte ich keine Bedenken.

LG Cindy + #ei 16. SSW

Beitrag von mumpfel85 09.03.10 - 15:24 Uhr

Dankeschön..

Hatte es mir eh gedacht.. Wollt aber nochmal nachfragen..

Dankeschön.. GlG