Lauter Pickel auf dem Kopf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hope1983de 09.03.10 - 15:22 Uhr

Unser Kleiner wird nun bald 4 Wochen und hat momentan lauter Pickel, erst im Gesicht, dann auch oben auf dem Kopf und da wo er sie jetzt hat, fallen ihm alle Kopfhaare aus...ist das normal? Wachsen die Haare bald nach? Die Hebamme meinte es sei nicht schlimm, aber jetzt hat er an der Seite noch total viele Haare und oben gar keine mehr :-(

Beitrag von rico24 09.03.10 - 15:46 Uhr

Hallo..
Das kenne ich, das kann eine neugeborenakne sein, die geht nach 3 bis 6 monaten wieder weg.

meiner hat das auch... Allerdings hat er seit heute einen komischen roten fleck, ich gehe morgen mal zum Hautarzt.

LG

Beitrag von mine80 09.03.10 - 17:35 Uhr

meine maus ist morgen 5 wochen alt und hat genau das gleiche. heute waren wir bei der u3-untersuchung. laut kinderarzt ist das normal, neugeborenenakne eben.

lg
mine80