An alle Mutsy-Besitzer: Frage zum Sportwagenaufsatz (4Rider)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pantalaimon0815 09.03.10 - 15:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben uns nun endlich für einen KiWa entschieden, und zwar dem Mutsy 4Rider. Jetzt hab ich dazu aber noch eine Frage: Ist bei dem Sportwagenaufsatz das Verdeck dabei oder muss ich das als Zubehör dazu kaufen? Im Katalog und auch im Internet sieht man den Aufsatz nämlich immer nur ohne Verdeck und das Verdeck wird im Zubehörteil aufgeführt #kratz.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

#herzlich LG Pan

Beitrag von hikoni 09.03.10 - 21:23 Uhr

Schau mal im Ebay. Da gibt es zwei Anbieter die regelmässig gebrauchte Mutsy verkaufen. Die sind ca. 2 Jahre alt. Bei uns war alles dabei, auch das Verdeck.
Und zu freudigen Überrasschung hätten wir neu und komplett ca. 1100 Euro ausgegeben (Wickeltasche, Maxi cosi etc.) Wir haben das Komplett-Paket für 290 Euro erstanden. Und der Zustand ist super, gebraucht aber absolut gepflegt.

Ob das in Handel so ist kann ich dir leider nicht sagen. Aber wahrscheinlich extra.

LG

Beitrag von pantalaimon0815 09.03.10 - 22:07 Uhr

Danke für deine Antwort! Seid ihr zufrieden mit eurem Mutsy? Ich war mir anfangs nicht so sicher, weil die Marke bei uns in Deutschland ja noch weitestgehend unbekannt ist. Aber mein Mann ist sofort drauf abgefahren ;-).

Beitrag von juju277 10.03.10 - 13:58 Uhr

Hi,

bei uns waren sowohl bei der Babywanne als auch beim Sportsitz das jeweilige Verdeck dabei (haben verschiedene Farben...).
Haben den Wagen allerdings im Laden gekauft, wie es ist wenn man ihn im Internet bestellt weiß ich daher nicht.

LG juju

Beitrag von pantalaimon0815 10.03.10 - 15:16 Uhr

Alles klar, danke für deine Antwort. Wir werden den Wagen auch im Laden kaufen, weil der Service bei Mutsy selber ja nicht so schnell und gut sein soll. Und im Laden vor Ort hat man wenigstens einen Ansprechpartner...

LG Pan