Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnucki025 09.03.10 - 15:29 Uhr

hallo,

sab simplex ist doch das gleiche wie Lefax oder sind in Lefax andere wirkstoffe drinnen als bei sab simplex?

Den gestern abend in der Not Apo hat der mir erzählt das is das gleiche.
Deshalb frag ich euch mal.

weil ich les hier ab und zu mal das bei anderen sab nicht geholfen hat aber dafür Lefax #kratz

#danke für eure Antworten

lg schnucki

Beitrag von guezeldenise 09.03.10 - 15:33 Uhr

a ist das gleiche bei uns hat auch nur lefax geholfen :-)

lg denise

Beitrag von tragemama 09.03.10 - 15:38 Uhr

Das ist der gleiche Wirkstoff... und weder der Eine noch der Andere haben bei meiner Großen was gebracht.

Andrea

Beitrag von simone_2403 09.03.10 - 16:29 Uhr

Hallo

Es gibt schon einen Unterschied zwischen den Mitteln.Zum einen die Bestandteile zum anderen die Wirkungsweise.Sab zB wirkt rein mechanisch wogegen Lefax wohl doch chemisch wirkt.

http://www.gifte.de/Antidote/lefax_liquid.htm

http://www.gifte.de/Antidote/sab_simplex.htm

Vergleich selbst

lg