Was haltet Ihr von Schwangerschafts-Tees???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von duplo83 09.03.10 - 15:35 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben ;-)

Hab welchen von Bad Heilbrunner, den SS-Tee 2 und der schmeckt sooo lecker.

Allerdings frage ich mich gerade, ob die wirklich was bewirken? Sowas wie Reduzierung von Wassereinlagerung, Entspannung der Gebärmutter usw.

Hat man wirkich weniger Wasser wenn man den trinkt?

LG duplo, 24. SSW

Beitrag von canadia.und.baby. 09.03.10 - 15:36 Uhr

Hatte den HImmbeerblüten tee und fand den sehr lecker ^^ ob der nun geholfen hatte ka

Beitrag von zuckerpuppe82 09.03.10 - 15:37 Uhr

Hi duplo!

Ich trinke diesen Tee auch ab und an auf der Arbeit, gut schmecken tut er. Aber ob er sicher das macht für was er gedacht ist, weiß ich auch nicht genau :-)

LG Cindy + #ei 16. SSW

Beitrag von papatya82 09.03.10 - 15:42 Uhr

huhu,

mir hat es meine hebi vorgeschlagen... und toi toi toi, bisher ist alles ok..

Beitrag von analena78 09.03.10 - 15:42 Uhr

also ich hatte sowieso nicht viel wasser, und hab den tee getrunken weil ich ihn geschenkt bekommen habe und er entgegen meinen erwartungen gar nicht so schlecht geschmeckt hat...

Beitrag von duplo83 09.03.10 - 15:50 Uhr

Ok, danke für die Antworten.

Dann lass ich mich mal überraschen ob er das hält was er verspricht ;-)