***Riesiges Bekleidungspaket für Mädchen Gr. 50-68 u.a.MEXX,Esprit,H&M

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von flieder1982 09.03.10 - 15:36 Uhr

Hallo zusammen!

#paketIch biete ein riesiges Bekleidungspaket für Mädchen in den Größen 50-68.#paket

#paket Das Paket besteht aus 71 Einzelteilen und es enthält weder Bodys, Socken, Strumpfhosen oder Schlafanzüge! #pro

#kleeDas Paket setzt sich folgendermaßen zusammen:

9 Strampler
16 Hosen
13 Langarmshirts
6 T-Shirts
3 Kopftücher
2 Sonnenhüte
4 Mützen
3 Paar Schuhe ungetragen
4 Westen
2 Kleidchen
3 Polo-Shirts
3 Pullis
2 Schlafsäcke
1 Strampelsack


#kleeDie meisten Sachen sind Markenartikel u.a. von

MEXX
Esprit
Sterntaler
Winnie Pooh
Bob der Bär
Feetje
C&A
H&M
Baby Walz
Kanz

Es sind nur 11 Teile dabei wo ich nicht mehr sagen kann von welcher Marke die sind oder wo ich die her habe...

Alle Kleider sind ohne Flecken oder Löcher, sie sind gebraucht aber in einem sehr gepflegten Zustand. Sie sind natürlich alle frisch gewaschen, aber nur teilweise gebügelt #hicks

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Bei Interesse könnt ihr mich über meine VK kontaktieren, dann schicke ich euch eine detaillierte Aufstellung jedes Kleidungsstückes und natürlich so viele Bilder wie ihr wollt! :-D

LG Isa