juhu es hat geklappt ;)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von psykossuesse87 09.03.10 - 15:37 Uhr

hy ihr lieben


danke fürs daumen drücken hat geklappt ;)

also war heut beim US und was soll ich sagen ? nach dem ich 4tage gonal f gespritzt habe und heut beim us war ist mein Foikel auf 18,5mm gewachen habe direckt in der oan klinik mit 10.000EI ausgelöst und jetzt soll ich in den nächsten 36stunden 1-2 ma sex haben und ab freitag zusätzlich 2mal utrogest vaginal einnehmen biszum 23.3 und ic h muss am 23.3 zum Bluttest um 9uhr dann hab ich mittags das ergebniss ich hoffe das es schnaggelt

Beitrag von kra-li 09.03.10 - 16:10 Uhr

#pro