juhu es hat geklappt ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von psykossuesse87 09.03.10 - 15:40 Uhr

danke fürs daumen drücken hat geklappt ;)

also war heut beim US und was soll ich sagen ? nach dem ich 4tage gonal f gespritzt habe und heut beim us war ist mein Foikel auf 18,5mm gewachen habe direckt in der oan klinik mit 10.000EI ausgelöst und jetzt soll ich in den nächsten 36stunden 1-2 ma sex haben und ab freitag zusätzlich 2mal utrogest vaginal einnehmen biszum 23.3 und ic h muss am 23.3 zum Bluttest um 9uhr dann hab ich mittags das ergebniss ich hoffe das es schnaggelt

Beitrag von steffi8981 09.03.10 - 15:44 Uhr

Ich wünsche Dir ganz viel Glück #klee und viel Spaß beim schicken der Bienchen;-)

Lg Steffi

Beitrag von psykossuesse87 09.03.10 - 16:09 Uhr

danke dir das werden wir bestimmt haben wie immer ;)