Ziehen im Unterbauch / Harter Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tossi24x 09.03.10 - 15:41 Uhr

Hallo,

ich bekomme vom laufen (langsamen gehen) immer so ein ziehen im Unterbauch. Man könnte es auch als harten Bauch beschreiben, fühlt sich bissl wie seitenstechen an.

Kennt das jemand ist das normal?

Lg Tossi + #ei 26 SSW

Beitrag von kitti82 09.03.10 - 15:53 Uhr

Hallo,

bin in der 25. SSW und bei mir ist es genauso wie du es beschrieben hast. FA meinte ist normal Mutterbänder dehnen sich und der ganze Unterbauch verändert sich. Laut meinen FA schonen und nicht überanstrengen.

Tschaui