mal stolz bin auf meinen Straßenhund *silopo*

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von binecz 09.03.10 - 15:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich muss mal sagen wie stolz ich auf meinen Kleinen bin.
Haben ihn Ende September aus dem Tierschutz geholt. Als Welpe kam er schon auf die Tötungsstation weil er eine neurologische Störung hat und bissl gehbehindert ist. Dann wurde er gerettet und kam zu drei verschiedenen Pflegestellen weil ihn mit der Behinderung keiner wollte.
Wir haben uns dann erbarmt und was soll ich sagen...jaaaa, er wird nie ohne Schühchen vorne laufen können weil er sich sonst die Pfötchen blutig schlurft, ABER aus den anfänglichen 30Min und danach tod in der Ecke liegen sind jetzt mittlerweile 2,5Stunden durch Schnee und Eis toben geworden und sich dann gemütlich zu nem Nickerchen hinlegen geworden.
Ehrlich, ich bin sooooooooo stolz auf meinen Kleinen und sein Tierarzt ist total begeistert (nach zwei Wochen brach Yannik zusammen und wir dachten er stirbt) das wir jetzt so ein liebes, lebenslustiges Kerlchen haben.
#verliebt#verliebt#verliebt

Gut, er holt jetzt seine Welpenzeit nach (spielen am liebsten 24Stunden am Tag und gehorchen müssen wir auch seit 4Wochen nicht *gg*), aber ich denke das gehört dazu und wird schon wieder.
Und im Sommer kommt dann noch ein Baby und die Familie ist komplett #verliebt#verliebt


Bine mit Mann #cool, #hund und Bauch-#baby

Beitrag von risala 09.03.10 - 16:44 Uhr

Hi,

schön! Viel Spaß weiterhin!

und #pro und #danke, weil ihr einem armen und dazu behinderten Straßenhund ein Zuhause gebt!

Hast du Fotos?

Gruß
Kim - mit Pancho, einem ehemaligen mallorquinischen Straßenhund aus einer Tötungsstation

Beitrag von binecz 09.03.10 - 20:10 Uhr

Jep, wenn ich dran komme (hab grad anderen Rechner #schmoll) stell ich mal eins in meine VK.

Knapp kniehoher schwarz-brauner Langhaarteufel mit RIIIIEEEESEN Ohren (eins schlapp, eins steh #rofl)

Aber dir auch #pro
Hach, wir sind schon Gute! ;-)

Beitrag von 3mm 09.03.10 - 21:07 Uhr

Seid ihr im Dogforum?
Ich glaube ich hab schonmal von euch gelesen :)

Beitrag von binecz 10.03.10 - 07:15 Uhr

Jaaaa, iiiiicccchhhhh!
War aber bissl nicht dort jetzt weil ich so viel Babykram im Kopf hab :-p

Beitrag von 3mm 11.03.10 - 15:48 Uhr

Verständlich ;)
Ich bin da gar nicht mehr, zwar nicht wegen Babykram (meine ist ja kein baby mehr) aberich finde es wird einfach zu viel übertrieben.

Beitrag von binecz 10.03.10 - 08:21 Uhr

Kannst auch im DogForum unter

Yannick stellt sich vor
oder
Eine Fledermaus macht Urlaub

gucken.

:-D

Hast du auch Fotos im Dogforum?

Beitrag von risala 11.03.10 - 14:03 Uhr

Hi,

nein habe ich nicht - bin nichtmal angemeldet. Werde das aber mal tun.

LG
Kim