1. FA Termin *silop*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sheep29 09.03.10 - 15:46 Uhr

Hallo zusammen,
muss meine Freude teilen - hatte heute (7+4) meinen ersten FA Termin. Hatte schon ein wenig Angst davor ob alles passt und was soll ich sagen...
... kann es eingentlich immer noch nicht so richtig fassen ich konnte hat das Herz schlagen sehen und auch hören :-)
jetzt is die #schwanger offiziell#huepf
hoff dass alles gut verläuft.
Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag
lg

Beitrag von kc2009 09.03.10 - 15:47 Uhr

#huepf #huepf #huepf #huepf Toll :-)

Beitrag von evileni 09.03.10 - 15:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
War heute auch beim Arzt, es war auch ne Fruchtanlage da, die ist aber kleiner als zuvor ausgerechnet und die Ärztin konnte keine eindeutige Herzaktivität sehen. Bin jetzt statt 8+2 6+2 und ziemlich traurig.
Wünsche dir alles Gute.

Beitrag von sheep29 09.03.10 - 16:33 Uhr

Hallo,
lass dich #liebdrueck. Halte dir ganz fest die Daumen und wünsch dir viel #klee damit du auch bald den Herzschlag siehst. Wann hast du wieder FA Termin??
LG

Beitrag von evileni 09.03.10 - 16:40 Uhr

Das ist ganz lieb von dir.
Ich hab in zwei Wochen nochmal einen Termin. Ich hoffe, dass die Einnistung spät war und es verläuft ja nicht jede SS gleich, aber ich mach mir jetzt schon Sorgen.
Liebe Grüße, Eva