heute 5 Monate, wahnsinn--- neues Bild

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xxanaka 09.03.10 - 15:48 Uhr

Hab mal ein neues Bildchen in meine VK gestellt... Jetzt ist er schon sooo groß, war gestern noch beim KIA, 67cm und 7700g, ein richtiger Brocken :-)))
Er hat schon gar nix mehr vom kleinen Baby, eigentlich schade, das das sooo schnell geht... Aber jetzt ist es auch richtig schön mit ihm :-)
Sonnige Grüße
DAni und Paul

Beitrag von sally87 09.03.10 - 16:17 Uhr

Hallöchen,
ihr habt einen richtig süßen Buben.Ja,leider vergeht die Zeit viel zu schnell.Eigentlich gehören wir schon garnicht mehr hier her.Aber ich muss doch immer wieder hier stöbern.Meine Tochter ist nun schon 2Jahre+7Monate und der kleine ist jetzt 13 Monate.Ich frag mich immer wieder wo die Zeit hin ist.

Unser kleiner hatte übrigends mit genau 6 Monaten folgende Daten:
72cm
9530g
47cm Ku

Ich wünsche euch viel Spaß weiterhin mit eurem süßen kleinen Mann.

Lg
sally87

Beitrag von kati1981 09.03.10 - 16:17 Uhr

Hallo!

Süss der kleine Mann!
Ich frag mich auch immer wo dieZeit hin ist,sie vergeht wie im Fluge! Mein Kleiner kam am 26.08.09 zu Welt,letzte Woche hatten wir die U5! Seine Daten 70 cm und 8750 g schwer! Von einem Baby hat er auch nichts mehr aber dafür immer noch total Süss! #verliebt
Hab auch ein aktuelles Foto in meiner Vk!

LG
Kati mit Elias-Noel

Beitrag von newsallerlei 09.03.10 - 16:17 Uhr

Echt süß Dein Kleiner!

LG Newsallerlei

Beitrag von binek 09.03.10 - 20:03 Uhr

Total süss der kleine Mann,

Bine mit Elias