wer will auch grad schwanger werden...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josephine33 09.03.10 - 15:48 Uhr

...und hat lust mit mir zu "bangen" und zu hoffen ? :-)

ich hatte am 1.3. meinen eisprung (weiss ich so genau, weil ich da grad am nammi bei der frauenärztin war und sie es gesehn hat)
ok, viel. war er auch am 2.3.---jedenfalls hatten wir an beiden tagen geschlechtsverkehr und ich sollte am 16.3. meine periode wieder bekommen...bin jeden tag ungeduldiger und hab mir jetzt gestern so nen frühtest gekauft, den man 11 tage nach dem eisprung machen kann...
dass wäre dann diesen FR :-)

lg josie

Beitrag von yvonne1002 09.03.10 - 15:50 Uhr

Also "grad schwanger werden" wollen hier glaube ich alle....:-D

Aber falls es um den NMT geht, den hab ich Samstag...
#zitter

Beitrag von josephine33 09.03.10 - 15:57 Uhr

ja ich weiss, blöde frage...klar, wollen hier alle schwanger werden:-)
aber würd mich halt gerne austauschen mit euch!
sorry, mit den abkürzungen hab ichs noch net so, was heisst bitte "NMT"???

ah, dann meint ihr ich soll noch warten mit dem test? grübel....

Beitrag von laleloo86 09.03.10 - 15:58 Uhr

Der Nicht-Mens-Tag.... wo die "pest" nicht kommen soll #zitter

Beitrag von nancy-leon 09.03.10 - 15:51 Uhr

hui dann währen wir schon zu zweit! war am 2.3 beim fa,sie sagte das mein mm geöffnet sei und vorher hatten wir#sex muss jetzt auch noch warten bis freitag oder nächste woche!:-D

Beitrag von laleloo86 09.03.10 - 15:54 Uhr

Mein ES war auch 1. oder 2. März und hibbel #huepf. So bald würde ich aber noch nicht testen, der kann auch falsch negativ sein! Ich teste nächste Woche Montag/Dienstag sofern die Mens ausbleibt.

LG

Beitrag von nancy-leon 09.03.10 - 15:56 Uhr

ja genau würde ich auch machen! am freitag beobachte ich ob ich ne einnistung merke!

Beitrag von laleloo86 09.03.10 - 15:57 Uhr

Die Einnistung müsste bzw könnte ja schon gewesen sein. 5-10 Tage nach ES :) ich drücke uns die Daumen!!!!!!!!!

Beitrag von nancy-leon 09.03.10 - 16:01 Uhr

bei mir war ES am 5.oder 6. bisschen später am 2.3 war bei mir mm geöffnet laut frauenarzt!

Beitrag von -nanny09- 09.03.10 - 16:07 Uhr

hallo,
ich probiere es schon seit 9 monaten schwanger zu werden aber irgendwie klappt es nicht.....ich bin am verzweifeln und weiß bald nicht mehr weiter.....habe heute einen test gemacht leider nichts.:-(...ich drücke dir die daumen das es geklappt hat.....

Beitrag von josephine33 09.03.10 - 17:51 Uhr

hi nanny!
mah du, tut mir so leid dass du schon so lange versucht schwanger zu werden! hast du es ärztlich schon abklären lassen? ob es an dir oder vielleicht an deinem partner liegen könnte?

ich drück dir weiterhin FESTE die daumen!!

Beitrag von -nanny09- 10.03.10 - 09:52 Uhr

ja haben wir.....es ist alles ok bei mir und meinem mann....kann das manchmal auch die psyche sein das es nicht klappt ohne das man sich drauf versteifen tut schwanger zu werden.....

Beitrag von josephine33 15.03.10 - 07:40 Uhr

so..hab gestern am tag 26. meine periode bekommen...war schon sehr enttäuscht...aber kann net erwarten dass es gleich im ersten monat einschlägt....jetzt plagen mich mal wieder die obligatorischen bauchkrämpe und dann mal sehn was ich zweiten ÜZ passiert...

Beitrag von buzzfuzz 09.03.10 - 16:19 Uhr

HI

ich hibbel auch mal mit.

Mein ES(Eisprung) war laut Urbia kalender am 3.3.

Hatte aber nur 2 tage vor und 2 tage nach ES sex-weiss nicht ob das ausreichend war. Wobei meine Mens zwischen 28tagen und 31 tagen immer mal etwas schwanken kann.
Und am Montag hatte ich auch sex. Vielleicht hat es ja was gebracht-oder meinst du nicht?

NMT(also da wo die mens komen sollte) ist der 17.3

Mal sehen was bei rum kommt...#zitter#zitter#zitter

Beitrag von josephine33 09.03.10 - 16:22 Uhr

hi buzzfuzz (witziger nick)

also ich müsste die mens zwischen 14 und 16 bekommen....
habe immer 24-27 tage zyklen...
ich halts aber glaub ich net aus, bis dahin zu warten

naja, vielleicht hats bei dir doch auch gefunzzt???
immerhin sind die spermien ja anscheinend 5 tage "haltbar" gg

lass und hibbeln :-)

Beitrag von buzzfuzz 09.03.10 - 16:38 Uhr

wieso der daumen unten?#schmoll


Echt ? solange halten die kleinen #schwimmer es unten aus?


hehe,cool endlich mal wieder welche die mithibbeln...und wer weiss vielleicht sind wir ja auch bald welche die nicht nur zusammen hibbeln:-)

Drücke DIR die Daumen#pro#pro#klee#klee

Beitrag von josephine33 09.03.10 - 17:01 Uhr

hi ho
ich kenn mich hier noch net so aus, von wegen daumen unten, dass hatte ich bei nem satz hinzugefügt , lach
jep, man(n) sagt, dass es so ist...und drum kann man ja auch schwanger werden, wenn man vor dem ES GV hat....und dann wundern sich ja öfters welche, dass sie schwanger sind....

jaaaaaaaaaaa, ich hoffe auch so sehr das wir bald zu den schwangeren gehören, wobeis ja krass wäre, wenn ich jetzt echt beim ersten "schuss" und ersten monat den wir probieren schwanger wäre...wäre aber cool, dann wäre ich bei unserer hochzeit ca. im 3. monat :-)

Beitrag von buzzfuzz 09.03.10 - 17:22 Uhr

ui das wäre ja ein tolles Hochzeitsgeschenk dann oder?


Ich würde es ja auch begrüssen bald SS zu werden,damit es am 23.12 kommt ,denn da haben wir hochzeitstag:-)


Hach wie wäre es doch schön,wieder SSs zu sein:-) ich drücke alle Daumen die ich finden kann,das wäre dann so 10 stück,reichen die erstmal?#liebdrueck