Was denkt Ihr ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 09.03.10 - 15:49 Uhr

Hi,

könnt Ihr mal bitte in meine VK schauen - ist leider ein Femtest aber der Strich von gestern Abend zu heute ist zum mindest dicker#schwitz ach hab so Angst, dass das falsch ist - manno#zitter#zitter#zitter#zitter

Bin heute ES+10

Konnte es einfach nicht mehr abwarten - haut mich ruhig:-(

Dankie Euch

Jackie#hund#hicks

Beitrag von zicke1120 09.03.10 - 15:55 Uhr

Also ich sehe den Strich.

Und wie sagt man :
STRICH ist STRICH.

Sag schon mal herzlichen Glückwunsch.

Beitrag von hoppi-2009 09.03.10 - 15:57 Uhr

#danke ich hoffe

Beitrag von glitzereisi 09.03.10 - 15:55 Uhr

Hallo Jackie,

mmh, also auf dem von heut morgen würde ich sagen, seh ich was.

Für ES+10 hau ich Dir aber auf die Finger! ;-)

Ich sage mal gaaaaaanz vorsichtig herzlichen Glückwunsch und alles Gute! #klee

Grüße
Steffi

Beitrag von hoppi-2009 09.03.10 - 15:58 Uhr

Ich konnte es nicht lassen und Schatzi hat auch gedrängelt :-p;-)

Beitrag von glitzereisi 09.03.10 - 16:02 Uhr

Ja, ja die Männer wieder!

Deshalb erzähle ich meinem erst gar nicht wie weit ich bin, und wenn er mir auf die Schliche kommt, dann verwirre ich ihn einfach ein wenig... :-p

Beitrag von hoppi-2009 09.03.10 - 16:04 Uhr

Das ist ne gute Strategie#herzlich

Beitrag von jenny-2301 09.03.10 - 15:55 Uhr

Hm... Is ganz schlecht zu erkennen, weil es so verschwommen is :-(
An Deiner Stelle würde ich lieber noch 2-3 Tage warten und dann nochmal testen, dann müßte es deutlicher zu sehen sein, wenn er positiv ist ;-)

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von hoppi-2009 09.03.10 - 15:57 Uhr

Das werde ich auf jeden Fall machen aber mit einem anderen Test - Dankie#blume#danke

Beitrag von hoppi-2009 09.03.10 - 15:58 Uhr

Sorry hatte nur meine Handykamera :-(#zitter
Danke trotzdem #blume

Beitrag von reneundsandra 09.03.10 - 15:56 Uhr

;-)Hy also auf den 2.Bild seh ich ne Zarte Linie;-)aber ich würde zur Sicherheit nochmal in 1-2 Tagen testen:-)
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von hoppi-2009 09.03.10 - 15:59 Uhr

Vielen Dank - mach ich aber nicht mehr mit Femtest#schwitz#schein

Beitrag von siena2005 09.03.10 - 16:01 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch!!! Wuensche dir alles Gute und ne schoene Kugelzeit. ;-)
Habe gestern und heute positiv getestet. Hoffe wir sehen uns im SS Forum.

Alles Gute,
Claudia

Beitrag von hoppi-2009 09.03.10 - 16:05 Uhr

Danke - hoffentlich hat das auch seine Richtigkeit alles mano man

*aufgeregt*#schwitz#schwitz#schwitz

Glückwunsch Dir auch #freu#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#herzlich#herzlich#herzlich#fest#fest#ei#ei#ole#ole#ole

Beitrag von nele27 09.03.10 - 17:00 Uhr

Das sieht nicht schlecht aus #freu

Ich teste auch morgen - vll können wir ja zusammen das Forum wechseln. Ich hoffe es!

Hast Du kein ZB diesen Monat?

LG, Nele

Beitrag von hoppi-2009 09.03.10 - 17:04 Uhr

nein diesmal nul ZB und null Ovus nur beim FA gewesen - der mein ES bestätigte - habe nur nen bisschen auf dem Zs geachtet#verliebt

Dann viel viel Glück#klee - sag mir Bescheid#ole#klee