lustig silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellj 09.03.10 - 15:54 Uhr

da postet man als status meldung bei facebook das man dauermüde ist und den ganzen tag essen tut,und schon kommen zig kommentare ob das vielleicht ein schönen grund hat;-)

lustig,das bei frauen immer gleich ans schwanger sein gedacht wird oder????

ach man schön wäre es!

sorry fürs #bla#bla#bla

lg mellj

Beitrag von laleloo86 09.03.10 - 15:56 Uhr

Hehe das ist bei mir auch immer so... hatte letztens auf Facebook auch "Wenn ich gross bin kaufe ich ferrero und mache Nutella zum Grundnahrungsmittel"... 1. Kommentar "Naaaa schwanger???". Meine Mama ist genauso, ruf ich sie an, sag muss ihr was erzählen, "was denn? bist du schwanger?" neeeeeeeeeein!

LG

Beitrag von mellj 09.03.10 - 16:01 Uhr

ja genau meine mama lebt in spanien meine schwester auch wenn ich da anrufe und sag irgendwie hey muss dir was sagen da kommst du nie drauf....dann kommt bist du schwanger?????

NEIN!!!:-[
nervig oder????

aber ich mach mit bei dem nutella als grundnahrungsmittel;-)

lg mellj