IKEA Leksvik Kleiderschrank

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von marylebone 09.03.10 - 16:07 Uhr

Hallo,
hat hier vielleicht auch jemand den oben genannten Kleiderschrank im Kinderzimmer? Ich bin völlig verwirrt was die 2 Kleiderstangen da drin angeht. Wenn ich beide reinmach, passt doch auf die obere Stange gar nix, das nicht mit dem unteren Ende auf der unteren Stange baumeln würde, oder? Was hat sich IKEA denn dabei gedacht? Wie nutzt ihr die Stangen?

LG
Stephanie

Beitrag von abrocky 09.03.10 - 16:20 Uhr

Wenn das der weiße Schrank ist - den hab ich auch. Allerdings war in meiner Packung nur 1 Kleiderstange und 2 Böden drin! Hab mir übrigends noch so ein Falt/Hängeregal aus Nylon geholt und 2 Plastikboxen(für Söckchen u. Kleinkram).
2 Kleiderstangen sind wohl ein Fehlpack.....
Anja

Beitrag von superschatz 09.03.10 - 18:12 Uhr

Hallo,

Leksvik ist die dunkelbraune Vollholzserie. Di du meinst ist Hensvik. :-D

Beitrag von ulikat 09.03.10 - 16:23 Uhr

Genau das Gleiche wie du hab ich auch gedacht und benutz nur eine Stange. Ich hab die einfach nach oben gemacht und hab so genug Platz nach unten. Wozu die 2. Stange, weiß ich auch nicht wirklich.

lg

Beitrag von muffin357 09.03.10 - 16:47 Uhr

wenn man einen Boden weglässt, dann passt es schon ... aber ich persönlich komm mit den beiden Böden besser klar...

lg
tanja

Beitrag von breeze86 09.03.10 - 19:40 Uhr

Also wir haben auch nur eine Stange drinnen, dafür aber die Böden, dass ist mir lieber.
Aber es soll Menschen geben, die die Babykleidung lieber aufhängen und dafür ist die 2. Stange da. Dann lässt man einen Boden weg und gibt dafür die 2. Stange weiter unten rein. ;-)

Glg, Breeze

Beitrag von exilschwabe 10.03.10 - 13:48 Uhr

ich habe auch die zweite Stange abmontiert und komme so viel besser klar.