Alle fertig - nur noch drei Wochen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von indigo-75 09.03.10 - 16:08 Uhr

Hallo Zusammen,
so unser Termin für den Kaiserschnitt steht ende März! Meine süsse sitzt in BEL und hat keine rechte Lust sich zu drehen, bis auf die äußere Wendung haben wir alles versucht.

Das Kinderzimmer hat gestern den letzten Schliff bekommen, alles eingeräumt und Klinikkoffer gepackt!

Hurra, bald ist sie bei uns #huepf

Liebe Grüße Indigo 36ssw

Beitrag von bienja 09.03.10 - 16:41 Uhr

hey

freu mich für euch.
wünsche euch viel glück und einen angenehmen KS! ich bekomme in ca 8wochen auch einen... unser kleines liegt auch immer in BEL vllt dreht es sich aber auch noch... ich bekomme aber in jedem fall einen KS da ich eine chronische Krankheit habe und dadurch einige komplikationen aufgetreten sind im vorfeld und aus diesem grund muss ein KS sein :-( naja...
wird schon alles gut werden ;-)

ich wünsch euch alles gute :-) #klee

Beitrag von axaline 09.03.10 - 16:42 Uhr

Wurde Dir der Kaiserschnitt angeraten oder macht man den bei BEL grundsätzlich bei Euch ?
Ist nur aus neugier ! Nicht bös gemeint !

Gruß Janine

Beitrag von babybunnychen 09.03.10 - 17:13 Uhr

Habe äußere drehung gemacht, da meine maus seit der 25. SSw in mir saß. hat auch alles geklappt und konnte sie normal bekommen. Habe sie in der 36. SSw drehen lassen.