Geselle mich zu euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jewels1985 09.03.10 - 16:10 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbler,

geselle mich heute einfach ganz frech zu euch, da ich in diesem Board eigentlich besser aufgehoben bin. (War vorher im „Frühes Ende“)

Kurz zu mir. Ich heiße Julia, bin 24 Jahre, seit knapp 2 Jahren verheiratet und seit 27.09.09 haben wir die Pille abgesetzt.

Am 12.01.10 habe ich dann positiv getestet, doch leider musste unser Sternchen schon am 17.02.10 gehen #heul. (MA mit AS)

Ich weiß, lt. Mancher ärztlicher Aussagen sollten wir ja 2 Zyklen warten, aber wir haben uns entschlossen nicht mehr zu verhüten. Wir hören auf unser Herz. #verliebt

Nun ja, wirklich mithibbeln kann ich ja leider noch nicht, hab ja nach der AS meine Mens noch nicht bekommen, aber ich hoffe, dass das nicht mehr so lange dauert, damit ich wieder eine richtige Hibblerin #huepf sein kann.

Wünsche euch allen positive Tests und einen schönen Start in die Schwangerschaft. #liebdrueck

Liebe Grüße

Julia & #stern ganz tief im Herzen *für immer*

Beitrag von bluemel77 09.03.10 - 16:14 Uhr

Tut mir leid mit eurem Sternchen!
Und sag mal willkommen hier bei uns und viel glück und vorallem spaß beim üben!!!

Beitrag von mellj 09.03.10 - 16:14 Uhr

hallo

tut mir leid mit deinem sternchen

ich hatte 2005 eine elss
2099 auch eine fg mit as

bei uns hier ist es schön!
viel spass!

und schnelles gelingen

lg mellj

Beitrag von jewels1985 09.03.10 - 16:17 Uhr

Danke für den herzlichen Empfang #herzlich

#sex Und euch natürlich auch viel Spaß #hicks

Beitrag von jenny-2301 09.03.10 - 16:22 Uhr

Ich sag mal viel spaß beim üben und herzliche Willkommen hier bei uns :-)

Ich hatte im Dez. eine ELSS und nach fast drei Monaten auszeit sind wir nun auch wieder am üben. Wir hoffen das diesmal alles gut geht und wir nicht so lange auf einen positiven Test warten müssen.

LG Jenny mit #stern im #herzlich