bin total ratlos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidihs 09.03.10 - 16:17 Uhr

Hallo,
bin jetzt seit 8 Tagen überfällig. Keine Spur von meiner Mens. Allerdings haben schon zwei Tests negativ angezeigt. Bin schon fast am durchdrehen, weil ich keine Ahnung habe, was ich tun soll. Noch nen Test oder auf nächste Woche Mittwoch warten, da hab ich nen normalen Kontrolltermin beim FA. Weiß nicht, was ich noch denken soll.

Beitrag von yvonne1002 09.03.10 - 16:19 Uhr

Hast Du denn sonst sehr regelmäßige Zyklen?

Ich würde bis Mittwoch warten....

Wahrscheinlich hat sich Dein ES verschoben....

Hast Du ein ZB?

Beitrag von heidihs 09.03.10 - 16:22 Uhr

Ja, sind normalerweise immer gleich. Den ES hatte ich auch pünktlich gehabt. Wie gesagt, alles ganz seltsam

Beitrag von yvonne1002 09.03.10 - 16:32 Uhr

Dann würde ich ein paar Tagen nochmal einen Test wagen....

Aber ansonsten - was den FA angeht - warte ruhig bis Mittwoch...

Beitrag von jewels1985 09.03.10 - 16:22 Uhr

Bleib ganz ruhig (Ich weiß, leichter gesagt als getan...)

Schone dich bis Mittwoch, und dann weißt du mehr.

Ich würde wirklich bis zum Mittwoch warten. Und mach dich am besten nicht durch weitere SS-Tests verrückt.

Drück dir die Daumen das alles positiv wird

Beitrag von bodon85 09.03.10 - 17:14 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Mir geht es in etwa genau so. Bin jetzt seit 4 Tagen überfällig, hab heute morgen SST gemacht, leider negativ.
Jetzt weiss ich nicht ob ich in ein paar Tagen nochmal nen Test machen soll, oder gleich nen Termin beim Arzt?? Was meint ihr?
Hab hin und wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib. So war's auch etwa 8 Tage nach meinem Eisprung, da hatte ich ein richtig komisches Gefühl im Bauch...ob das die Einnistung war???
Ansonsten konnte ich keine SSAnzeichen bei mir feststellen.

Viele Grüße!