habe mal ne frage könnt ihr mir helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch-mandy 09.03.10 - 16:23 Uhr

habe heute mit ovulitionstest getestet und ein lh- anstieg ist da also 2 striche aber der eisprungkalender sagt das ich erst am donnerstag eisprung habe

was soll ich jetzt machen

Beitrag von yvonne1002 09.03.10 - 16:23 Uhr

sind beide Striche gleich fett?

Beitrag von babywunsch-mandy 09.03.10 - 16:30 Uhr

ja sind gleich fett und sichtbar

Beitrag von kaesekuchen666 09.03.10 - 16:25 Uhr

Hallöle...nach dem ersten LH -anstieg kommt der ES 12-36 Std später.der kalender hat ja net immer recht#liebdrueck
hast du ein ZB?
Lg Michi

Beitrag von babywunsch-mandy 09.03.10 - 16:31 Uhr

ja habe ich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494071&user_id=809227

Beitrag von kaesekuchen666 09.03.10 - 16:33 Uhr

hmm des is natürlich doof das du unterschiedliche zeiten hast.ich würde morgen noch einen machen,no ein bienchen setz und schaun was die tempi macht.
Viel glück

Beitrag von babywunsch-mandy 09.03.10 - 16:38 Uhr

ja das ist echt sch.... wegen messen weil ich immer unterschiedlich aufstehe