Pille nur jeden zweiten tag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pingeponge 09.03.10 - 16:24 Uhr

Hab mal ne echt dämliche frage :)

Ich hab die pille diesen zyklus nur jeden zweiten tag genommen. dafür am nächsten tag dann aber beide auf einmal. (also die reguläre und die versäumte)

Geschützt bin ich nicht wirklich oder?

Beitrag von laleloo86 09.03.10 - 16:25 Uhr

Uhm... nein #schein

Beitrag von heike451 09.03.10 - 16:26 Uhr

Grins...Die Frage hast du dir doch selber beantwortet...nein!!!!
;-)

Beitrag von jewels1985 09.03.10 - 16:26 Uhr

Sorry, aber nöööö #gruebel

Beitrag von phoebe82 09.03.10 - 16:29 Uhr

Du weisst aber schon, dass es nicht gut ist die vergessene Pille nachzunehmen, oder?

Beitrag von laleloo86 09.03.10 - 16:30 Uhr

ja vorallem nicht jeden 2. Tag... dein armer Körper. Die ganzen Hormone...

Beitrag von yvonne1002 09.03.10 - 16:30 Uhr

#kratz#kratz#kratz

Kurze Frage....: Wieso macht man sowas?

Und nein... Du bist nicht wirklich geschützt...





#klatsch

Beitrag von zicke1120 09.03.10 - 16:42 Uhr

Wenn man sie vergisst aller 2 Tage würd ich mir Gedanken machen.

Und nen Tag später zwei nehmen is total Schwachsinn !!!

Solltest vielleicht mal über ne andere Verhütungsart nach denken.

Sorry

Beitrag von buzzfuzz 09.03.10 - 16:53 Uhr

ähm nimm die DMS die kann man nicht so schnell vergessen,die muss man nur alle 3 monate nehmen!

Wie kommt man denn auf diese idee?

Beitrag von daniri 09.03.10 - 19:06 Uhr

Wie kann man nur so hohl sein??? Bist du erst 12 oder was??? Damit richtest du mehr Schaden an wie alles andere! Geh mal zum Arzt und lass die aufklären wenns sonst keiner gemacht hat!!!!

Beitrag von pingeponge 09.03.10 - 19:11 Uhr

Ruhig maedels :) Ich nehm die pille nur, weil ich im Dezember ne AS hatte. FA meinte, dass ich die erstmal nehmen soll, weil dann die symptome und alles schneller verschwinden.

Ich muss also nicht wirklich verhueten... Wollt nur fragen, ob ich dabei schwanger geworden sein kann, weil der koerper ja nicht so schnell ein ei springen laesst ;)