ES + 10 , Wer noch und wie geht es Euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmel2117 09.03.10 - 16:26 Uhr

Hallöchen,

bin auch mal wieder hier. Habe diesen Zylus es mit den Clearblue digitalen Ovulationstest probiert. Mein Freund und ich haben auch jeden Tag geherzelt. Der Test hat 1 Tag vor meinen ES einen Smile gezeigt. Ein ZB habe ich dieses mal nicht geführt hat habe mich nur fertig gemacht.

Heute bin ich ES + 10 und mir ist seit getsern ständig kalt und müde bin ich auch. Was meint Ihr kann ioch am Freitag früh mit Morgenurin einen SSt von Clearblue machen?

Wie geht es Euch so?

LG murmel:-)

Beitrag von labello1984 09.03.10 - 16:44 Uhr

Also ich bin grade ES + 6( ungefähr)
Aber ich hab so ein kleines gutes Gefühl im Unterbauch ^^
Ab wann wäre denn dein nächster MT ?
Bin auch seit 2 Tagen total müde ( jeden Abend um 21Uhr ins bett) und heute habe ich die ganze Zeit ein Stechen im Bauch als wenn meine Tage kommen würden!
Bei mir ist es ja noch viel zu früh...aber diese Hibbelei macht mich ganz irre ^^
Ich würde Testen... kanns auch jeden Monat kaum erwarten ;)

Beitrag von nannylein2010 09.03.10 - 18:38 Uhr

Hallo,
also meine Mens hätte am 26.02. kommen müssen, ist aber bis heute noch nicht#kratz.Mir war vor dem Tag und jetzt auch hinter her immer schwallartig schlecht und hatte ab und zu leichtes ziehen im Untereib.Bin auch in letzter Zeit sowas von müde, das kenne ich garnicht von mir. Habe am Samstag einen Test gemacht abr leider negativ#schmoll.Sei heute Nachmittag habe ich so ein leichtes gefühl als wenn meine Mens jetzt kommen will, aber noch ist von ihr nichts zusehen.....:-)

Beitrag von feamia 09.03.10 - 16:57 Uhr

hallo

ich bin heute auch Es+10!
Nervös ohne Ende..

hab seid heute das Gefühl, dass ich meine Mens hätte, aber es ist nur ZS! hab das Gefühl, dass ich auslaufe!

Busen zwickt, aber das kann auch das Utro sein, das ich nehmen muss....

Hatte am Es+5 eine leichte SB! Nur ein paar Tropfen...

Lg feamia