Braucht keiner sehr gut erhaltene Mädchen-/ Jungenkleidung?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von coccinelle975 09.03.10 - 16:27 Uhr

Hallo,

da ich immer sehr viel Kinderkleidung kaufe und sie auch immer nur von einem Kind getragen wurde, ist die Kleidung noch wirklich gut erhalten.
Flecken- und Löcher sind nur dann vorhanden, wenn es extra erwähnt wird (1 Jeans und 1 Kleid - der Rest ist in Ordnung)

Die Preise sind im fairen Rahmen verhandelbar. Ich hab die Sachen neu gekauft und auch die genannten Preise dafür bezahlt, von daher - verschenken werde ich die Sachen nicht, aber verhandeln ist ok.

http://silke-seeger.medion-fotoalbum.de

Liebe Grüße
Silke