SiloPo - Urlaubsstimmung :-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tragemama 09.03.10 - 16:28 Uhr

Uns war grad langweilig. Haben uns bei youtube.de rumgetrieben. Kathrin (2,5) kann jetzt "Das rote Pferd" sowie den "Arsch im Sand" mitsamt dazugehörigem "Tanz" - finde ich extrem cool. Ich will in den Urlaub !!!!!

Andrea

Beitrag von mutterschaf 09.03.10 - 16:35 Uhr

"Jetzt bin ich neun Tage hier oder waren es zehn,
irgendwie scheint der ganze Strand sich zu drehen,
das liegt an Sonne, an Sangria, an Wodka-Bull und an Bier, wegen dieser Mischung bin ich jedes Jahr hier"
Geiler Text, besonders für ein kleines Kind. #gruebel
"..finde ich extrem cool.."
Fein. Ich würde es extrem peinlich finden.
Grüße,
Sandra

Beitrag von tragemama 09.03.10 - 16:38 Uhr

Wir singen nur den Refrain, keine Sorge. Aber danke, dass Du aufpasst und was zum Meckern gefunden hast, hätte ich sonst glatt vermisst.

Trotzdem Urlaubsstimmung, BÄH.

Beitrag von mutterschaf 09.03.10 - 16:41 Uhr

Wieso meckern? Im Gegenteil: Ich freue mich, dass es diese Ballermann-Freunde gibt. Wenn mal etwas braucht über das man sich lustig machen kann.
Falls jemand fragt: Ich hab das Niveau gefunden, es lag unter´m Teppich. #cool

Beitrag von tragemama 09.03.10 - 16:51 Uhr

Ich bin ein Ballerman-Freund, weil ich mit meiner Tochter ein Lied singe? Soso.... Und weißt Du was, ich war da schon mal und es war GEIL. Hat damals (mit Anfang 20) einfach gepasst und waren super Parties.

Jetzt bin ich niveaulos, sowas blödes aber auch.

Beitrag von mutterschaf 09.03.10 - 16:58 Uhr

Nein, nicht Du. Die Lieder.

Beitrag von babe-nr.one 09.03.10 - 17:06 Uhr

allerdings....
ich frage mich immer, wer sowas hört#kratz#schock

Beitrag von tragemama 09.03.10 - 20:54 Uhr

Da hast Du völlig recht. Ich gehe davon aus, Du hast mit Deinem Kind auch noch nie "Schnappi" oder ähnlich niveauloses Zeugs gesungen ;-)