SUCHEN SCHÖNEN ZWEITNAMEN ZU HANNA

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von awonne 09.03.10 - 16:38 Uhr

HALLÖCHEN,

WIR HATTEN HEUTE UNSER OUTING, ES WIRD MIT SEHR HOHER WAHRSCHEINLICHKEIT EIN MÄDCHEN#huepf

HABT IHR NOCH VORSCHLÄGE, WELCHE NAMEN ZU HANNA PASSEN.

AWONNE MIT KRÜMMEL 19. SSW

Beitrag von analena78 09.03.10 - 16:39 Uhr

eventuell Sophia... fänd ich für meinen Teil jetz passen...

Beitrag von ar-natur 09.03.10 - 16:41 Uhr

Hanna Sophie #huepf

Beitrag von tinna81 09.03.10 - 19:09 Uhr

Hi,

das wollt ich auch grad schreiben:

Hanna Sophie

voll süss.

lg Tina mit Hanna (ohne Zweitnamen-wollt Mann nicht)

Beitrag von ar-natur 09.03.10 - 16:43 Uhr

hab im internet hin und her gesurft...

Hanna Felicia
Hanna Felicitas
Hanna Carolina
Hanna Charlotte
Hanna Carlotta
Hanna Katharina
Hanna Danielle
Hanna Friederike
Hanna Isabelle/a
Hanna Juliane
Hanna Lorena
Hanna Lavinia
Hanna Louisa
Hanna Melinda
Hanna Pauline
Hanna Rebecca
Hanna Marlen
Hanna Mareen
Hanna Malene
Hanna Yvonne
Hanna Victoria
Hanna Valeria

Beitrag von mfrisch 09.03.10 - 16:44 Uhr

falls du nicht auf die ganz klassischen namen stehst:

Hanna Elaine

Hanna Elisa (oder Eliza)


Beitrag von ar-natur 09.03.10 - 16:45 Uhr

Hanna Carlotta
Hanna Josefine
Hanna Josefa
Hanna Miriam
Hanna Letizia

Beitrag von hardcorezicke 09.03.10 - 16:45 Uhr

mir gefallen auch

Hanna Elaine
Hanna Sophie

Beitrag von lucky87 09.03.10 - 16:46 Uhr

guck mal hier!

http://www.razyboard.com/system/morethread-zweitname-fuer-hannah-babyforen-125601-5046815-0.html

villeich ist da ja was bei!

lg lucky87

Beitrag von betzedeiwelche 09.03.10 - 16:51 Uhr

Hanna-Marie ich selbst hätte bei nem Mädchen Lara-Marie gewählt

Beitrag von haninani75 09.03.10 - 16:53 Uhr

Ich finde Hanna alleine auch sehr schön. Muss ja nicht immer ein Doppelname sein.

Beitrag von berrin7 09.03.10 - 16:56 Uhr

Also Hanna isabell hört sich gut an oder annabell :-)

Beitrag von julie8r 09.03.10 - 17:25 Uhr

Hanna Elise.

Ich würde Hannah hinten mit "h" schreiben. Dann ist es von hinten wie von vorne.

#blume Julie

Beitrag von jekyll 09.03.10 - 18:21 Uhr

mir kam spontan hannah-marie in den sinn....

Beitrag von aunt-emma 09.03.10 - 18:42 Uhr

Hallo,

meine Tochter heißt Hanna Lucia (Betonung auf dem i, da spanischer Papa). Finden alle klasse die es wissen.

LG Alex ;-)

Beitrag von moggele81 09.03.10 - 19:53 Uhr

also da Hanna (mir gefällt die sw Hannah noch einen Tick besser und sie ist auch geläufiger) ein sehr häufiger Name ist, würde ich als ZN eher was selteneres nehmen.
Eine Kombi die mir persönlich sehr gut gefällt ist z.B.

Hannah Thalia (Thalia -> ThaLIA ausgesprochen) #verliebt

oder auch
Hannah Samira
Hannah Noemi
Hannah Maresa
Hannah Josephine
Hannah Fiona

gruß
moggele

Beitrag von ela28 09.03.10 - 20:35 Uhr

Hallo,

bei mir im Bekanntenkreis gibt es eine Hannah-Lena.
Finde ich sehr schön.

lg Ela28

Beitrag von traumwolke23 10.03.10 - 18:24 Uhr

Hanna marie

Beitrag von magdalene84 26.09.10 - 09:09 Uhr

Bei uns soll es auch ein Mädchen werden und mein Mann ist momentan von Hanna Charlotte nicht abzubringen..

Ich find's grad nicht so schön, aber das ändere ich sowieso alle paar Tage wieder :-p muss meiner Meinung nach aber auch zum Nachnamen passen, außerdem kommt es noch darauf an, ob denn beide Namen Rufnamen sein sollen oder nur einer..

viel Spaß noch bei der Namensfindung