Langsam krieg ich echt schlechte Laune.....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pimperrella 09.03.10 - 16:42 Uhr

das nervt mich zur Zeit echt .......
ich such mir hier bei 2 Leuten was aus bezahl es und nichts kommt......ok kann ich noch verkraften ...

aber jetzt das gleiche auch gleich 2 mal bei Ebay....:-[......

und dann kommt noch dazu das Leute hier unbedingt etwas haben wollen und dann nicht bezahlen:-[.....

geht das zur Zeit nur mir so???????

Beitrag von petra24 09.03.10 - 16:44 Uhr

Oh Mann das ist superärgerlich!! Und wenn man es mal nicht direkt zur Post schafft könnte man zumindest Bescheid sagen....
Melden sich die Verkäufer???

Lg

Beitrag von pimperrella 09.03.10 - 16:47 Uhr

also hier ja und "angeblich" schon vor 2 Wochen abgeschickt, aber von denen ich noch Geld bekomme kommt keine Reaktion......... bei Ebay meldet sich auch keiner mehr..........hatte ich bis jetzt noch nie und jetzt kommt hier mit einmal nichts mehr an, kann ja auch nich sein

Beitrag von hellokittyfan-07 09.03.10 - 16:45 Uhr

oh das tut mir leid. also dein päckchen ist vorhin ur post gegangen und ist sicher morgen bei dir#liebdrueck
lg.nicole

Beitrag von pimperrella 09.03.10 - 17:01 Uhr

du warst ja auch nicht gemeint;-).......

Beitrag von jui782 09.03.10 - 16:55 Uhr

Das ist echt sch....:-[
Mir gefällt der MP hier auch nicht mehr. Bin zwar noch nicht lange dabei;-), aber man sitzt ewig auf seinen Klamotten rum, bis mal ein Teil verkauft wird. Dann shoppen die Leute hier ohne Ende geben 10 Teile an und dann? Kommt nix mehr. Keine BV, keine Absage, nichts:-[
Ich versuche es noch ein paar Tage und dann geht´s wieder zu ebay:-p

LG#liebdrueck
Jui

Beitrag von coccinelle975 09.03.10 - 17:01 Uhr

Hallo Jui,

genau so geht es mir gerade auch. Hab letzte Woche wirklich viele Sachen neu eingestellt und trotzdem nur an eine Käuferin was verkauft und das war dazu noch eine, die mich extra angeschrieben hat, ob ich was "neues" für ihre Kleine habe.
Man macht sich so viel Arbeit, sitzt ewig über Fotos, einstellen und immer wieder anpreisen und dann stapeln sich die Kartons trotzdem munter weiter.

Ich warte jetzt noch ein paar Tage und Richtung Wochenende werd ich auch bei Ebay einstellen - alles andere bringt nichts. Ich kann ja nicht alle Klamotten meiner zwei Mäuse aufheben - da müßt ich ja bald anbauen #schein

Lg Silke

Beitrag von coccinelle975 09.03.10 - 16:58 Uhr

Hallo,

das sind echt viele Fälle auf einmal. Das ist blöd. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Bücher von Amazon bzw. privaten Anbietern bei Amazon. Sind zwei unterschiedliche und ich hab am Freitag schon die Versandbestätigung erhalten und trotzdem ist auch heute nichts gekommen.

Zur Zeit glaub ich eher, daß das an der Post liegt. Ist bei sämtlichen Päckchen gerade so. Selbst die Fotobestellung bei Lidl dauert gerade immer sehr lange bis die bei mir ankommt. Normalerweise 2-3 Tage nach Bestellung sollte man die Fotos erhalten, bei mir kommen die nach 4-5 Tagen an.

Nicht ärgern. Einfach immer wieder anschreiben, dann wirst Du Deine Sachen schon bekommen - wünsch ich Dir jedenfalls.

Liebe Grüße
Silke

Beitrag von pimperrella 09.03.10 - 17:07 Uhr

Also wenn einer seine Sachen zum beispiel nur tauschen möchte kann ich tauschticket empfehlen, man tauscht ware gegen tickets und kann seine tickets wieder gegen andere sachen eintauschen......bis jetzt hatte ich da noch nie probleme und man wird echt viele sachen los.....aber halt nur für "billigere" sachen