killerspermien? kennt das wer?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 09.03.10 - 16:46 Uhr

http://www.novafeel.de/sexualitaet/geschlechtsorgane/spermien.htm


Habe da was von Killer spermien gelesen,sagt mal stimmt das wirklich? kennt das wer?


Stell mir grad bildlich vor das die Spermien eines Ehemannes,den eingang zu halten vor den spermien des geliebten...#rofl#rofl....aber wenn es wirklich so wäre,wieso gibt es dann soviele Kuckuckskinder?

hehe,ich komm auf sachen was?

Beitrag von bluemel77 09.03.10 - 16:48 Uhr

Is ja ein Ding hab ich vorher ja noch nie gehört! Sehr interessant haben wir wieder was gelernt!

Beitrag von buzzfuzz 09.03.10 - 16:50 Uhr

wer weiss,wieso es immer so lange dauert:-( Die Killerspermien lassen die lieben nicht durch:-( Dabei sind alle Spermien von ein und dem selben mann---nämlich MEINEM MAnn....


Aber komisch,oder? habe das noch nie gehört...#kratz

Beitrag von svetmit 09.03.10 - 16:52 Uhr

Na so was.....Killerspermien......Famiienplanungsspermien...wusste gar nichts davon#rofl

Beitrag von buzzfuzz 09.03.10 - 16:54 Uhr

habe mich gekringelt als ich es eben las....wollte es euch nicht vorenthalten...lool