Froh das ich nicht alleine bin ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anua 09.03.10 - 16:48 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier, und habe erstmal ein paar tage gebraucht um mich so durch das Forum hier zu lesen.
Ich heiße Steffi und bin 30j.
Und bin froh das es nicht nur mir so geht.
Dies wird mein 4 ÜZ, und jeden Monat hibbel ich aufs neue, und hoffe und bange das es klappt.#huepf
Ich fieber auf den nächste ES hin und hibbel mit euch mit ;)

Liebe grüße anu

Beitrag von bluemel77 09.03.10 - 16:49 Uhr

Herzlich willkommen und viel glück!

Beitrag von mausimaus18 09.03.10 - 16:52 Uhr

ich hibbel gerade auch, habe morgen es und mal sehen, ob es diesmal klappt. bin auch im 4.üz:-)

Beitrag von anua 09.03.10 - 19:56 Uhr

Hallo,

ich drück fest die daumen und hibbel mit *g*

grüße anu

Beitrag von svetmit 09.03.10 - 16:53 Uhr

Hallo und viel Spass hier im Forum!:-)

Beitrag von bujakka 09.03.10 - 17:44 Uhr

hallo anu und alle anderen hier.
auch ich bin neu hier und versuchte gerade in die hibbler mit aufgenommen zu werden, was mir nur nicht gelingt.

ich bin bujakka, bin 36 jahre alt, verheiratet, haben einen 11jährg. sohn und üben im 9. ÜZ

mein NMT ist der 15. oder 16.03., bin etwa ES+8, und habe ein wenig hoffnung, da ich jetzt nach 6 monaten endlich mal einen ES hatte

habe auch seit einigen tagen so nen druck im UL, Brustschwere und seit gestern 1-2x tgl. Übelkeit, hoffe dass ich mir das alles nicht nur einbilde.......#schwitz

so richtig finde ich mich hier noch nicht zurecht, aber das wird schon..............

lg bujakka

Beitrag von anua 09.03.10 - 19:55 Uhr

Hallo Bujakka,

ich drück dir fest die daumen das alles klappt ;)
Vllt ist die 9 deine große glückzahl, wenn du ss sein solltest, dann sag bescheid.

liebe grüße anu

Beitrag von bujakka 10.03.10 - 09:40 Uhr


Hallo Anu,
danke für die Daumen, kann ich nur weitergeben, halte kaum noch die Woche durch bis zum Test,

lg bujakka











http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497566&user_id=904425