ZB könnt ihr mal gucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejennifer 09.03.10 - 16:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490969&user_id=528324
was meint ihr dazu

Beitrag von traumangel 09.03.10 - 16:54 Uhr

Hallöchen !

Na das sieht ganz nach ES aus ...... ich denke das er gestern war ...... !

Wünsch dir viel Glück!

LG Barbara

Beitrag von jenny-2301 09.03.10 - 16:55 Uhr

Denke das Du am 15. ZT Deinen ES hattest. Deine Bienchen sitzen eigentlich ganz gut. Ich drück Dir die Daumen das es geklappt hat #pro

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von bodon85 09.03.10 - 17:22 Uhr

Hallo!!

Sieht doch garnicht so schlecht aus dein ZB!! Alles Gute!
:-)
Ich bin ziemlich ratlos, was mein ZB anbetrifft, ihr könnt es euch ja mal anschauen. Vor allem was meine Temperatur betrifft... was meint ihr dazu? SST heute morgen war leider negativ.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491299&user_id=892259