Was esst ihr denn heute?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopy86 09.03.10 - 16:50 Uhr

Huhu!

Bin heute wieder voll auf kochen aus ;)
Bei uns gibt es heute gebackenen Fisch mit Käse bzw Spinatfüllung und dazu Kartoffelgratin mit leckeren Blattsalat! (:

Als Nachspeise Vanille-Caramelpudding.

glg Kristina mit Simon und Bauchmaus 22.SSW

Beitrag von analena78 09.03.10 - 16:53 Uhr

Bei uns gibts selbstgemachten Nudelsalat und Wiener...

Beitrag von babe-nr.one 09.03.10 - 16:57 Uhr

gebratene sahnenudeln mit gemüse#mampf

Beitrag von faehnchen77 09.03.10 - 16:58 Uhr

Bei uns gibts nur Brote und Tomate-Mozarella :-(
Reicht auch, ich habe den ganzen Tag nur gegessen

Lg Dani

Beitrag von salma86 09.03.10 - 17:01 Uhr

Man, da bekomme ich ja einen Hunger #mampf Bei uns gabs heute ausnahmsweise mal Fertigpizza, mache sonst eigentlich immer alles frisch...

Beitrag von witti141282 09.03.10 - 17:04 Uhr

bei uns gibt es gefüllte Schweinerouladen mit Schafskäse dazu ne Paprika-sahnesoße mit Pommes

LG

Beitrag von s.klampfer 09.03.10 - 17:09 Uhr

Och ich hab auch sooo nen Hunger, aber sobald ich in den Kühlschrank kuke kommts mir hoch.... :-[

Beitrag von stellina2384 09.03.10 - 17:15 Uhr

bei uns gibts selbstgemachte Pizza #koch ist schon im Ofen #mampf

Beitrag von masupilami84 09.03.10 - 17:27 Uhr

käsesuppe mit lauch und gehacktes. zum nachtisch gibts ne kleine bettgeschichte

Beitrag von binchen2105 09.03.10 - 17:27 Uhr

Hallo,

bin mit meinem Sohn heute alleine, Mann hat Spätdienst.
Mein Sohn hat sich Spinat und Eier gewünscht, also gibt es das auch, bin ja froh das er nicht ständig nach Pommes verlangt.

lg binchen2105 morgen 30.SSW

Beitrag von bunny007 09.03.10 - 17:46 Uhr

bei uns gibt es gebratene nudeln im wok... viel gemüse´und etwas hühnerfleisch #mampf

Beitrag von zimtmaedchen030 09.03.10 - 17:49 Uhr

Brathering und ich Gurkensalat :)

Beitrag von nana13 09.03.10 - 18:27 Uhr

Bei uns gibt es selbstgemachter kartoffelstock, hänchenbrust mit karotten und salat.
mein lieber mann kocht und ich wir dürfen bald an den tisch sitzten.

lg nana

Beitrag von muschu2 09.03.10 - 18:50 Uhr

Hallo!

Heute Mittag gab es Spinat mit Rührei und Kartoffeln und heute Abend werde ich den Rest Chinakohlsalat mit Ananas und Sahnesoße essen #mampf.

LG

Mascha mit William 4,Henry 2,5 und #ei 9.SSW