was für eine Murmel *absolut-silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von analena78 09.03.10 - 16:51 Uhr

Ich war heut mit meinem Mann Klamotten einkaufen - für die Stillzeit.
Als ich in der Kabine stand und die Sachen anprobiert habe, hat mich fast der Schlag getroffen. #schock#schock
Irgendwie ist mir das zu Hause gar nich aufgefallen, aber dann bei dem Licht in der Umkleide hab ich gesehen, welche Ausmaße mein Bauch hat #schwitz.
wirklich schlank war ich zwar noch nie, aber herrje...

Ich bin zwar mächtig stolz auf meinen Babybauch, aber jetzt bin ich irgendwie doch froh, wenn er in spätestens 2 1/2 Wochen doch wieder ein gutes Stück kleiner ist #schein

Sorry fürs #bla

Beitrag von salma86 09.03.10 - 16:58 Uhr

#rofl lustiges Posting! Mir ging es neulich auch so. Ich hab eigentlich einen Minibauch, da waren wir aber gestern beim Lidl Nierengurte für den Roller kaufen und ich wollte einen für nach der Ss. Normalerweise bräuchte ich S vom Umfang, jetzt hab ich aber nichtmal M zubekommen (nicht mal annähernd...)
Da sieht man dann erstmal das sich doch ordentlich was getan hat :-)

Find ich toll wenn man einen großen Bauch hat!

Grüße,

Salma, 21 ssw

Beitrag von franni12 09.03.10 - 17:35 Uhr

Also mir ging es vor der Schwangerschaft schon immer so, allerdings mit meinen Oberschenkeln! #schein Umkleidekabinen können echt gemein sein! ;-)

Beitrag von analena78 09.03.10 - 17:39 Uhr

ja, das stimmt! mein bauch war ja schon immer meine "Problemzone", wie gesagt, schlank war ich noch nie... aber SOWAS hab ich wirklich nicht für möglich gehalten... Allerdings fand ich es heut zum ersten mal eher lustig als tragisch... :-D