Was könnte das sein??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ich weiß nicht 09.03.10 - 16:58 Uhr

Hallo
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin?
Ich hatte gerstern Früh einen#schwangerstest gemacht und der positiv.
Ich muss ständig aufs Clo und habe das Gefühl das immer was rausläuft......
müsste jetzt in der 8woche sein
Ist das normal oder nicht..
lg

Beitrag von tina981 09.03.10 - 17:04 Uhr

Mit dem ständig aufs Klo müssen ist total normal,es verschiebt sich ja jetzt alles dort unten und auch so ein Minikrümel kann schon auf die Blase drücken ;-)

Mit dem "Auslaufgefühl" kenne ich auch....das ist der vermehrte Ausfluss.