Nestreinigungstee, wie lange??

Also, ich trinke seid heute den Nestreinigungstee...

1. wie viel trinkt ihr am Tag?
2. Welche Dosierung?

und dann noch: wenn ich jetzt schwanger werde, muss ich dann aufhören den zu trinken? Weil er schmeckt mir schon sehr gut! Und ich sollte ja mindestens 1 Monat das durchziehen... aber schadet das irgendwie? Das Baby wäre ja am/ im Dottersack...

Ich trinke jetzt immer 2 Tassen am Tag und immer 1/4 mit 2Teelöffel . 10min ziehen lassen, etwas Honig...

Lg feamia

1

Hallo feamia,

also ich habe ihn nach Rat meiner Heilpraktikerin getrunken, und erst damit aufgehört, da war ich im 3ten Monat. Aber nicht mehr als 3 Tassen am Tag..... Frauenmantel dürfte ich aber weiter trinken

1 Teelöffel auf ca. 250 ml-300 ml

Alles Liebe,

Maylu

2

Hallo, jetzt muss ich doch mal fragen, was ist Nestreinigungstee #gruebel und wozu soll der gut sein?

lg
neveralone

3

Man soll den Tee ca. 1-3 Monate trinken, um den Körper zu entgiften!

Man säubert so sein Nest!

lg feamia