Nestreinigungstee, wie lange??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feamia 09.03.10 - 17:01 Uhr

Also, ich trinke seid heute den Nestreinigungstee...

1. wie viel trinkt ihr am Tag?
2. Welche Dosierung?

und dann noch: wenn ich jetzt schwanger werde, muss ich dann aufhören den zu trinken? Weil er schmeckt mir schon sehr gut! Und ich sollte ja mindestens 1 Monat das durchziehen... aber schadet das irgendwie? Das Baby wäre ja am/ im Dottersack...

Ich trinke jetzt immer 2 Tassen am Tag und immer 1/4 mit 2Teelöffel . 10min ziehen lassen, etwas Honig...

Lg feamia

Beitrag von maylu28 09.03.10 - 17:07 Uhr

Hallo feamia,

also ich habe ihn nach Rat meiner Heilpraktikerin getrunken, und erst damit aufgehört, da war ich im 3ten Monat. Aber nicht mehr als 3 Tassen am Tag..... Frauenmantel dürfte ich aber weiter trinken

1 Teelöffel auf ca. 250 ml-300 ml

Alles Liebe,

Maylu

Beitrag von neveralone 09.03.10 - 17:14 Uhr

Hallo, jetzt muss ich doch mal fragen, was ist Nestreinigungstee #gruebel und wozu soll der gut sein?

lg
neveralone

Beitrag von feamia 09.03.10 - 17:38 Uhr

Man soll den Tee ca. 1-3 Monate trinken, um den Körper zu entgiften!

Man säubert so sein Nest!

lg feamia