jetzt gehts dann bald mal los, oder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bettina2612 09.03.10 - 17:03 Uhr

mädels ich sags euch: jetzt war ich grad bei meiner hebi akupunktieren und da hat sie mich noch angeschaut ist beinahe ausgeflippt: mutter mund 2 cm offen
sie hat gesagt einen SUPER befund! es würde sie nicht wundern wenn es heute losgeht, naja das glaube ich jetzt dann doch nicht, aber der zwerg kommt höchstwahrscheinlich pünktlich. oh gott ich sags euch ich bin ganz neben der spur!

Beitrag von mfrisch 09.03.10 - 17:06 Uhr

das klingt doch viel-versprechend!! das war bei mir beim ersten kind nach 10 stunden wehen nicht so!

ich drück dir die daumen

Beitrag von babybibi 09.03.10 - 17:07 Uhr

toi toi toi drück dir die daumen das er bald da ist :-D

lg bibi

Beitrag von drea2010 09.03.10 - 17:10 Uhr

Hey, haben den gleichen ET. Das klingt natürlich nicht schlecht. Aber kann ja trotzdem noch dauern. Mein Befund von Freitag war auch geburtsreif (Kopf fest im Becken, GMH weg, Mumu gut 1cm offen) und den Schleimpropf habe ich auch schon verloren. Aber bisher hat sich auch noch nicht viel getan. Die Wehen sind noch zu sanft und unregelmäßig. Hast du schon Wehen!?! Wir werden uns noch n bisl gedulden müssen ;-)

LG Drea #blume