Wer wurde schwanger,weil die 1.Pille vergessen wurde?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von wasmeintihr 09.03.10 - 17:04 Uhr

Hi zusammen.

Folgende Situation.
Hane nach der 7 tägigen Pillenpause die erste Pille vergessen.
Wie hoch ist die Gefahr,schwanger zu sein? Bzw ist hier jemand durch diesen "Unfall" schwanger geworden?

Ganz lieben Dank

Beitrag von aylin08 09.03.10 - 17:34 Uhr

Ich wurde mit nur einmal pille vergessen schwanger möglich ist es also bin jetzt 12 ssw !!!
LG

Beitrag von sterni2008 09.03.10 - 19:17 Uhr

Hey,

also im Normalfall, dürfe da nichts passiert sein. Vorrausgesetzt Du hast vorher die Pille immer schön regelmäßig genommen.
Hatte früher auch öfters mal die Pille vergessen und es ist nie etwas passiert.
Meine FA hat auch immer gemeint, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist dass man bei 1x Pille vergessen schwanger wird.
Da müssten schon sehr viele Faktoren zusammen kommen.....

.....LG

Beitrag von wiclaudi 10.03.10 - 20:31 Uhr

Also ich habe bei einem "romantischen" Wochenende die Pille vergessen und wir hatten viel #sex. Dann war ich überfällig, alles Anzeichen da und schnell zum Frauenarzt. Es war dann zwar nicht "intakt" aber eine Schwangerschaft lag vor... Also ich will jetzt niemanden Angst machen, aber ich war schwanger. #kratz