was ist richtig??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch-mandy 09.03.10 - 17:09 Uhr

wenn die fruchtbaren tage anfangen soll ich da jeden tag mit meinen mann schlafen oder jeden 2. tag

Beitrag von mellj 09.03.10 - 17:11 Uhr

am besten so oft ihr lust hat,aber mein fa meinte alle 2 tage reichen völlig aus!

lg mellj

Beitrag von babywunsch-mandy 09.03.10 - 17:14 Uhr

weil habe seit 3 tagen meine fruchtbaren tage und habe da ja jeden tag mit meinen mann geschlafen und habe heute getestet mit ovulitionstest und da waren 2 balken sichtbar und jetzt weis ich nicht ob ich heute pause machen soll oder heute nochmal ran an denn man

Beitrag von mauerbluemchen86 09.03.10 - 18:47 Uhr

Ist denn der zweite Strich mindestens so dunkel wie die Kontrolllinie? Also ist der wirklich positiv der Ovulationstest?

Wie hast Du denn sonst Deine fruchtbaren Tage bestimmt?
Falls Du den Urbia-Eisprungkalender genutzt hast, dann kannst Du Dich darauf nicht (!) verlassen.
Das ist ein Rechner, der nur mathematisch betrachtet herausfinden kann, wann der Eisprung sein müsste. Aber jeder Körper, jede Frau, jeder Zyklus ist anders. Darum würde ich eher auf Ovus oder Temperatur, ZS vertrauen als auf den Rechner hier bei Urbia.

Und schaden kann #sex ja nie. Soll ja auch weiter Spaß machen!

LG,
#blume

Beitrag von buzzfuzz 09.03.10 - 17:12 Uhr

ich würde sagen wenn es geht jeden tag,wobei das auch nicht immer gut sein soll,wegen der qualität.

Beitrag von heike451 09.03.10 - 17:14 Uhr

Wie ihr das wollt.Der fruchtbarste Tag soll der Tag vor dem ES sein.....