Homepage problem

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von dori123 09.03.10 - 17:10 Uhr

Hallo!

Ich habe mir über t-online eine Homepage erstellt. Hat gut funktioniert. Leider kann ich sie über google nicht finden#heul. Nur über t-online. Das kann es doch nicht sein. Ich wollte sie für unser Geschäft, aber wenn sie keiner findet bringt es uns nicht viel. Über Metags auch schon probiert ohne Erfolg. Hat von euch jemand eine Lösung dafür??

Gruß dori

Beitrag von goldtaube 09.03.10 - 17:34 Uhr

Wann hast du sie denn erstellt?

In der Regel dauert es eine Weile bis man bei Google gefunden wird.

Beitrag von oldenburger 10.03.10 - 00:27 Uhr

Hat die Homepage denn eine vernünftige Domain so wie www.firma.de z.B.?

Ansonsten: Werbung machen, in Suchmaschinen manuell eintragen (obwohl die nach 'ner Weile auch von selbst kommen würden)...

Beitrag von soto 10.03.10 - 14:08 Uhr

du kannst für soetwas die Index.html ( oder index.php je nach Programmsprache ) modifizieren und mit einer "robot.txt" erweitern .. in dieser txt sind relevante Tags und stichworte für deine hp ( anzahl sollte bis max 1000 )

die spider´s von google durchwuseln so das gesammte netz und stossen dann automatisch auf die seite ;-) klappt bei mir auch :D

hier is ma ne anleitung :

http://www.at-web.de/grundlagen/robots-txt.htm

Beitrag von soto 10.03.10 - 14:10 Uhr

btw auch mal auf deinem server schauen in den systemordnern ob von t-online eine "noindex" gesetzt wurde