ich halts nimmer aus!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellj 09.03.10 - 17:11 Uhr

mädels ich hibbel mich in grund und boden!!:-[

hab am 11/12.03 nmt!eher der 12.03

meint ihr ich könnte morgen früh mit nem frühtest schon testen???
#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

lg mellj

Beitrag von heike451 09.03.10 - 17:13 Uhr

:-)klar kannst du das.....wenn du es nichtmehr aushälst....
Viel Glück und Daumendrück #klee
LG Heike

Beitrag von buzzfuzz 09.03.10 - 17:13 Uhr

ich habe im November 6tage vor der mens positiv getestet.

Also dürte ja 1-2 tage vor nmt nichts ausmachen

viel glück:-)

Beitrag von mellj 09.03.10 - 17:16 Uhr

ich hab aber sooo angst!!

sollte ich positiv testen,und dann kommt doch die mens!!!hatte ich schon mal im mai letztes jahr!war dann eine fg!

seitdem hab ich angst vor ss tests


mist herz gegen vernunft!!!!

lg mellj

Beitrag von buzzfuzz 09.03.10 - 17:18 Uhr

HI

das tut mir leid. ich habe auch schiss,vorm testen,da meine SS in einer ELSS geendet ist und ich nun wieder am üben bin und ich auch bammel vor dem NMT bekomme,aber da müssen wir wohl leider durch:-) Aber du schaffst das schon,bin mir da ganz sicher#liebdrueck

Beitrag von mellj 09.03.10 - 17:20 Uhr

ja eine elss hatte ich auch schon 2005 hatte i der letzten ss im mai 2009 voll panick das es wieder eine elss ist!!!zum glück nicht aber dann eben eine fg

au net besser!

hoffe das klappt bei dir auch bald

lg mellj

Beitrag von buzzfuzz 09.03.10 - 17:23 Uhr

das stimmt,das ist auch nciht besser:-(

Danke,das wünsche ich dir auch.

Daumen sind auf jedenfall auch für dich gedrückt#klee#pro

Beitrag von heike451 09.03.10 - 17:21 Uhr

Hmmm...Das ist natürlich was anderes...Aber wenn du nicht testest,machst du dich völlig kirre und einmal eine FG heisst lange nicht,das es nochmal passiert.Ich versteh dich aber,ich hatte vor 6 Monaten auch eine FG.....
Meine Daumen sind deine!!!!

Beitrag von mellj 09.03.10 - 17:24 Uhr

danke!ja ich weiss das es nicht wieder so kommen muss aber beim letzten mal hab ich drei tage vor nmt getestet positiv und dachte bis zum nmt was wenn doch die mens kommt??hatte so angst.

letzendlich kam sie ja dann auch 2 wochen nach dem test.

ach mist.

keine lust mehr.

Beitrag von heike451 09.03.10 - 17:38 Uhr

Ach menno.Ich drück dich mal und wünsch dir einen pos. Test und das sich ,falls pos.,der Zwerg richtig fest beisst!!!!!
LG Heike

Beitrag von pegasus2004 09.03.10 - 17:16 Uhr

Klar, kannst du das :-) wenns dich dann beruhigt .....;-)

Ich bin genauso weit wie du mein nmt 12.03 und ich teste nicht vor nmt ... #cool

Daumen drück für dich #klee

Beitrag von mellj 09.03.10 - 17:19 Uhr

ich will auch so #cool bleiben!
sch...ich muss durchhalten!!!bis freitag oder samstag!!!

lg mellj

Beitrag von pegasus2004 09.03.10 - 17:25 Uhr

Na testen musst du sowieso, ob nun vor nmt oder 10 Tage danach. Irgendwann kommt es auf uns zu #zitter

Wenn der Test läuft, dann bin ich so ziemlich hibbelig. Lauf im Bad hin und her #schwitz

Ich hab mir ganz fest vorgenommen evtl am Samstag oder gar Sonntag erst zu testen. Es sei denn es kommt noch irgendwas an anzeichen dazwischen, was mich zu 100% dran glauben lässt... da muss aber noch viel passieren...zB das mir ganz doll über wird, oder meine Brust förmlich explodiert, oder etwas in der Art ;-)

Aber ansonsten bleib ich bei Sa oder So ... hoffentlich #klatsch
LG

Beitrag von mellj 09.03.10 - 17:28 Uhr

ok!dann warte ich besser auch bis samstag oder so!!!

ich hab etwas ul ziehen,rückenschmerzen,hatte letzten sonntag zs mit hellrotem blut einmal dann wars weg.

ich warte die ganze zeit schon auf sb aber mal schaun kann ja morgen übermorgen noch kommen.

lg mellj

Beitrag von delphinchen27 09.03.10 - 17:24 Uhr

Ich würde noch warten =liebdrück

Hast du ein ZB?

Beitrag von mellj 09.03.10 - 17:26 Uhr

ja aber ich messe keine tempi!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490932&user_id=777101

sagt dir jetzt net viel oder???

Beitrag von delphinchen27 09.03.10 - 17:27 Uhr

hihi nee sagt mir nicht viel.
Aber vom ZS her, sitzen die Bienchen super.

Wünsche dir vieeeel Glück

Beitrag von josephine33 09.03.10 - 17:26 Uhr

mei, i bin so doof, was heisst bitte NMT???
und ja, auch ich drück dir die daumen und ich werde morgen früh nen frühtest machen....ich halts auch nimma aus :-)
GOOD LUCK TO YOU!!!

Beitrag von mellj 09.03.10 - 17:29 Uhr

nmt heisst nicht mens tag das ist der tag wo die mens nicht kommen soll!!!

auch dir viel glück

lg mellj