Morgen geht es ab ins KH...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s-ara-h 09.03.10 - 17:11 Uhr

HuuHuu Mädels...

Morgen geht es ab ins KH... Habe heute eine Einweisung ins KH bekommen und morgen früh um 8 Uhr geht es dann endlich los.. #zitter

Ich war heute schon da und wurde Untersucht und wurde dann für morgen früh wieder bestellt, da es heute einfach total voll war und die selber schon nicht mehr wussten wohin mit allen #schmoll

Naja.. auch nicht allzu schlimm dann kann ich mir heute noch einen gemütlichen Abend mit meinem Mann machen bevor es dann morgen hoffentlich langsam losgeht... #huepf

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend...

Lg,

Sarah mit Zoe-Lynn im Bauchi (ET-3) #verliebt

Beitrag von mausi2311 09.03.10 - 17:14 Uhr

hallo, das freut mich für dich. bekommst du KS?
Wünsche dir alles Gute und viel Glück#klee

Beitrag von s-ara-h 09.03.10 - 17:16 Uhr

Danke... Nein ab morgen wird eingeleitet...

Beitrag von danny42006 09.03.10 - 17:17 Uhr

Ich wünsch Dir auch alles Erdenklich gute und eine schnelle Komplikationslose Geburt.

Und natürlich eine schöne Kennlernzeit mit eurem Baby.

Alles gute

LG Yvonne + 4 Kids + #verliebt#verliebt 26+2 SSW

Beitrag von s-ara-h 09.03.10 - 17:20 Uhr

Vielen Dank... :-)

Beitrag von miamaus6 09.03.10 - 17:20 Uhr

Alles Gute Süße, eine ganz tolle Kennenlernzeit für Euch...
Katrin 38 SSW

Beitrag von s-ara-h 09.03.10 - 17:37 Uhr

Danke... #verliebt

Beitrag von o9trisha11 09.03.10 - 18:40 Uhr

huhu

da können wir uns ja die hand geben hab ebenfalls morgen um 8 uhr nen termin zum einleiten!

drück uns die daumen das es schnell geht!!!

lg o9trisha11 +dustin7,pascal4 und sarah et-17