Kann jemand einen CD-Player für meine 3,5 J. alte Tochter empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kekschen25 09.03.10 - 17:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,
möchte meiner Tochter zu Ostern einen Kinder CD-Player schenken der folgendes haben soll:
-stabil
-mit 2 Mikros
-einigermaßen gute Klangqualität
-Anschluß am Stromnetz möglich (nicht nur mit Batterien)
-möglichst in rosa#kratz:-p
-den sie selber bedienen kann

Kann mir jemand einen empfehlen? Würde mich sehr über Antworten freuen.
LG, Kekschen

Beitrag von toennchen 09.03.10 - 20:50 Uhr

Hi,

ich hab damals ein Angebot von Rossmann gekauft, der ist zwar nicht rosa sondern rot und gelb aber wirklich gut. Stabil, guter Klang, leicht zu bedienen und mit 2 Mikros. Das war letztes Jahr um etwa diese Zeit, vielleicht kommt das Angebot ja wieder?

Netzanschluss geht au h.

toennchen

Beitrag von viva-la-florida 10.03.10 - 18:14 Uhr

Wir haben ein Modell von Grundig.
Gibts in schwarz, blau und pink :-)
Hat bei uns jetzt 54 Euro gekostet.

LG
Katie