McLaren im Angebot bei LImango- wie ist der?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von romance 09.03.10 - 17:21 Uhr

HUHU,

ab Donnerstag ist der McLaren im Angebot bei Limango. Nun frage ich, wie der wohl sein könnte.

Wir haben noch den Hartan aber später als Buggy ist er doch klobig. Und daher bin ich am überlegen.

Meine ist gerade 4 Wochen alt, sollte dann für den Herbst sein.

LG Netti

Beitrag von akak 09.03.10 - 18:10 Uhr

Hallo,
also ich fand den ziemlich Mini. Allerdings kommt es vielleicht auch ein wenig darauf an, wie groß du selbst bist. Ich bin 1,75 cm groß und mir wäre der Buggy zu niedrig. Außerdem schleppe ich doch mal den ein oder anderen Einkauf mit nach Hause. Da war mir der Jane Buggy Carrera der Liebste. Selbst der P3 von Peg Perego war mir zu nervig. Aber das ist alles Ansichtssache. Mehrere Freundinnen hatten den und bei der einen ist der Wagen immer mal umgekippt, wenn der einkauf oben dran hing...

Fürs Auto ist der aber natürlich ideal. Der ist wirklich schön klein und passt in jede Ecke rein. Wie gesagt, kommt auf die Bedürfnisse drauf an. Vielleicht schaust du ihn dir morgen irgendwo in einem Babymarkt mal an. anke

Beitrag von romance 10.03.10 - 07:56 Uhr

Huhu,

danke dir. Ich denke auch, ich werde mir das mal im Babyfachmarkt anschauen. Ich bin mir nicht sicher ob unser den hier haben. Ich kenne das sie viele von Hartan haben. Aber der ist auch so teuer.

LG Netti

Beitrag von flammerie07 10.03.10 - 20:17 Uhr

ich hab den techno xt - find ihn klassen und mein mann kann ihn mit seinen 1,97 m auch noch schieben, wenn auch nicht so komfortabel wie ich.

der wagen ist super schnell zusammenzuklappen und zu verstauen, ein leichtgewicht und mein kurzer liebt es darim zu fahren.

lg
flammerie07