Morgen Nmt,boar mich zerreisst es gerade

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 09.03.10 - 17:23 Uhr

Ich hab so Unterleibsziehen,also so doll hab ich es vor der Mens ja nie#zitter#zitter

hab gestern Abend gestestet mit nem 10er,negativ aber mein Pippi war glasklar wie Wasser vieleicht einfach zu viel gesoffen vorher:-p

Was meint ihr morgen testen oder erst am Woende?
Wie macht ihr es?

Alex

Beitrag von buzzfuzz 09.03.10 - 17:25 Uhr

teste doch nochmal morgen früh#liebdrueck

Beitrag von cis100 09.03.10 - 17:28 Uhr

#liebdrueckich alte Nervensäge#hicks

Ja ich teste gleich nachm aufstehen um 5.30...#zitter

Beitrag von buzzfuzz 09.03.10 - 17:46 Uhr

viel glück#zitter#klee#klee

Beitrag von delphinchen27 09.03.10 - 17:26 Uhr

Ich hab auch morgen NMT.
Seit Sonntag hab ich das Gefühl, das mein Unterleib innerlich platzt.

Sonst bekomme ich immer pünktlich 2 Tage vor NMT meine Mens.

Ich warte noch ab, was die Tempi morgen macht.

Wünsche dir vieeeel Glück

Beitrag von shanila 09.03.10 - 17:39 Uhr

Ich hab morgen auch NMT, Und ich hab das selbe wie du... und ich werd definitiv nicht testen! weil rausgeschmissenes geld ist...

Beitrag von josele 09.03.10 - 18:23 Uhr

Geht mir auch so,hab morgen auch NMT. Aber testen denke ich gar nicht daran,eventuell erst am montag oder so. Ich drücke euch die daumen,dass einige die morgen NMT haben und ss sind.