Bambinex Schwimmwindel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von de-klene 09.03.10 - 17:25 Uhr

Hallo, hat einer von euch schon Erfahrungen mit der Schwimmwindel von Bambinex gemacht?
Muss man da noch ne andere Windel drunter ziehn oder kann man die gleich so benutzen?

Danke,
Jaci + Etienne (4. Monate) #huepf

Beitrag von schneckenpower 09.03.10 - 18:08 Uhr

Hi!

Ohne zusätzliche Windel drunter. Der Mattis trägt die auch im Schwimmbad, in stylishem giftgrün. :-)

LG

Beitrag von de-klene 09.03.10 - 19:33 Uhr

super, hoffe nur die hält was sie verspricht.
Eti hat auch eine in giftgrün - sieht echt niedlich aus mit seinen kleinen speckbeinchen :-p