Hilfe....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miachen02 09.03.10 - 17:27 Uhr

Ich hatte Mitte Dezember eine fg in ssw 6 mit allem tam tam, also auch krankenhaus und so...meine mens bekamm ih dann 6wochen nach dem drama (der doc meinte die kommt normal nach 4 wochen) meine letzte mens am 6 febr. und müsste sie am 6.03 eigentlich wieder bekommen haben....passiert aber nix...verhüte auch nicht...habe jetzt drei test´s gemacht...1ter ganz leicht positiv....aber sowas von blass rosa, das ich ganz genau schauen musste...heute zwei einer wieder mit dem ergebniss und einer negativ.....ich brauche euren rat...was haltet ihr davon...bilde ich mir das blass rosa ein?wieso kommt keine mens?könnte der wert so niedrig sein?HILFE:-(

Beitrag von buzzfuzz 09.03.10 - 17:28 Uhr

hast du fotos davon?

Beitrag von miachen02 09.03.10 - 17:33 Uhr

von dem test...nein..leider nicht habe ihn entsorgt....:-(ich hab die linie gesehen und meine beste Freundin auch, aber eben nur bei sehr genauem betrachten.....die linie düfte aber doch sonst nicht da sein....man sah die farbe auch von den seiten nur ziemlich leicht eben...war so´n stäbchen.....aber auf meine mens konnte ich mich eigentlich immer verlassen...bis dezember:-(...aber sie müsste doch normal kommen..oder wie lange kann das unberechenbar sein....bin verfweifelt...merkt man auch warscheinlich am text...sorry dafür und danke für jede antwort;-)

Beitrag von buzzfuzz 09.03.10 - 17:46 Uhr

hi

na dann test doch doch in 2 tagen nochmals:-)

Drücke dir die daumen

Beitrag von cis100 09.03.10 - 17:29 Uhr

Waren das alle gleiche Test oder verschiedene?

teste in ein paar Tagen nochmal oder morgen früh dann müsste man ja eigendlich was sehen;-)