Jemand von euch überfällig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 09.03.10 - 17:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496960&user_id=639462

Also irgendwie dachte ich heut meine Mens trudelt ein aber nix#schwitzmöchte aber auch noch nicht testen wie sieht es bei euch aus?Wie weit bin ich denn ES+?
Hab Brustaua,UL und Rückenziehen mal ,mehr mal weniger und mir ist seit 3 Tagen Flau im Magen#zitter
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von reneundsandra 09.03.10 - 17:32 Uhr

Hab oben nochmal neu gepostet hatte am 7. nur leichten Bräunlichen Schleim richtig wenig und seit dem nix mehr.

Beitrag von nannylein2010 09.03.10 - 17:58 Uhr

Meine Mens hätte normarweise am 26.02. kommen sollen/müssen aber ist bis heute noch nicht da#kratz!Hatte zwischen zeitlich leichtes ziehen rechts und links und schwallartig war mir schlecht. Seit heute Nachmittag leichte Bauchschmerzen, aber bis jetzt ist noch nichts geschehen. Habe am Samstag einen Test gemacht aber der war negativ#schmoll!Also ich weiß im Moment auch nicht weiter, ich warte erstmal noch ab#tasse, mal sehen was passiert!

Beitrag von kesha-baby 09.03.10 - 17:46 Uhr

Was soll man auf dein ZB erkennen????#kratz

Beitrag von renanet 09.03.10 - 18:51 Uhr

#gruebel schwanger vom Hl. Geist oder wem?

Beitrag von petra2105 09.03.10 - 19:36 Uhr

Hallo

Ich würde an deiner stelle zum Frauenarzt gehen und einen Bluttest machen lassen ob du Schwanger bist oder nicht.
Als ich vor 13 Jahren mit meinem Sohn Schwanger war hatte ich einen test gemacht der Negativ war 3 tage später bin ich zum Frauenarzt gegangen und die hat im US gesehen das ich in der 6 Woche schon war.


Gruss Petra