Hier Nochmal Überfällig jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 09.03.10 - 17:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489694&user_id=639462
Hatte grad unten gepostet hab was falsches geschhickt hier ist das richtige:-)
lg

Beitrag von bodon85 09.03.10 - 17:42 Uhr

Ja... ich!!
Hab heut morgen einen SST gemacht, leider negativ.
Hier mal mein ZB, was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491299&user_id=892259

Beitrag von kaesekuchen666 09.03.10 - 17:46 Uhr

ÄHM #kratz dein ZB sieht ja jetzt net recht eindeutig aus....mist du immer zur gleichen zeit?wo mist du?

Beitrag von bodon85 09.03.10 - 17:58 Uhr

Ich messe im Mund!!!
Die Uhrzeit ist meist morgens um 6. (Uhrzeiten stehen aber auch dabei)
Ich find's halt total komisch, dass ich solche Schwankungen habe...

Beitrag von kaesekuchen666 09.03.10 - 18:01 Uhr

du musst rektal oder vaginal messen oral bringt nichts...des ZB kannst du nicht auswerten.versuch des bei deinem nächsten Zyklus mal und dann wirst sehn....

Beitrag von bodon85 09.03.10 - 18:15 Uhr

Ok, danke für die Info!!!

Beitrag von kaesekuchen666 09.03.10 - 18:19 Uhr

kein problem;-)
Viel Glück und vielleicht brauchst dus ja nimmer..
Lg Michi

Beitrag von shanila 09.03.10 - 17:46 Uhr

Du misst oral oder??

Kannst in de tonne kloppen des ZB... ls

Beitrag von engelchen939 09.03.10 - 17:44 Uhr

ja ich bin seit mittwoch überfällig und komm grad vom FA weiß net wirklich mehr aber weiß wann ich was zu tun habe und die chance doch schwanger zu sein ist realistisch bei 50:50 hat sie gemeint...#zitter

Beitrag von bluemel77 09.03.10 - 17:46 Uhr

Ich bin morgen 2 Wochen drüber habe aber schon gefühlte 100 SSt gemacht! Alle negativ! Gah am Montag zur FÄ und dann hoffe ich auf eine Erklärung!

Beitrag von kesha-baby 09.03.10 - 17:47 Uhr

Sorry ich kann dein ZB nicht auswerten #gruebel