saugverwirrung durch schnuller?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazydolphin 09.03.10 - 17:39 Uhr

hallo!

ich hab einfach nur eine frage bzgl schnuller. nur interessehalber.

also ich hab in der schwangerschaft nuk schnulli gekauft was sie aber nicht wirklich mag. hab jetzt so kirsch... dinger... weiß nicht wie das genau heißt. hoffe ihr versteht welche ich mein :-p wenn ich ihr zb die von nuk und die anderen geben WÜRDE, würde sie dann eine saugverwirrung bekommen? oder gilt das nur bei flasche und brust?
hab eben mal die nuk probiert, aber begestert war sie nicht :-p also lass ich es. wie gesagt, die frage ist einfach aus reiner neugier. will sie ja nicht zwingen die anderen schnullis zu nehmen ;-)

lg

Beitrag von kula100 09.03.10 - 18:04 Uhr

Hallo,

normalerweise gilt das nur für Flasche und Brust mit der Saugverwirrung. Schließlich ist Nukki Nukki und Brust ist Essen :-) Wenn ich einen Kirschkernsaugerschnuller hätte würde mein Sohn mir womöglich auch permanent an die Brust wollen. Wir benutzen die Schnuller von Mam (Vorteil die kann man nicht falsch rum reinstecken :-))

lg kula100

Beitrag von crazydolphin 09.03.10 - 18:09 Uhr

ok danke ;-) vllt kannst du sogar meine frage oben beantworten?? #schein

Beitrag von schmackebacke 09.03.10 - 19:24 Uhr

Unsere Maus nimmt auch nur die Kirschkernsauger, alles andere hat sie ausgespuckt. Etwas ärgerlich, dass es die nur in Apotheken gibt und meist auch erst bestellt werden müssen #schmoll

Bei der Flasche nimmt sie übrigens NUK ... uns verwirrt scheint sie mir nicht ;-)